1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-Bilder fehlerhaft , bei übertragung zum PC.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Dackelz, 03.09.2011.

  1. Dackelz, 03.09.2011 #1
    Dackelz

    Dackelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hi folgendes Problem , meine Kamera Bilder sind nach dem rüberschieben zur Festplatte immer defekt/verwackelt/verschoben.
    Das lässt sich beheben , wenn ich mühsam immer per rechte Maustaste " kopieren und einfügen" drücke , aber bei mehreren Bilder wird das ganz schnell nervig. ich möchte die gerne einfach auf meinen PC mit der Maus rüberschieben, wieso gehen die Bilder dabei kaputt ?
    ich habe sowas bis jetzt bei noch bei keiner anderen Kamera bzw. Handy festgestellt

    [​IMG]

    ich habe die suche benutzt aber unter den Begriffen "Bilder verschoben" , "bilder fehlerhaft" und "Bilder übertragen" keine passenden suchergebnisse gefunden , hat es wirklich noch niemand angesprochen ? :confused2:
     
  2. Marzl85, 03.09.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Also ich lese sowas zum ersten mal.
     
  3. Georgius, 04.09.2011 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Das ist ein Bitfehler im JPG. Fehlerquellen: Kabel, Usb-anschluß, Festplatte.
    Handy mit einem anderen Kabel an einen anderen Computer anschließen und testen .
     
  4. crank89, 04.09.2011 #4
    crank89

    crank89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Richtig komische Sache, die mir jetzt auch aufgefallen ist.

    Erst hatte ich ein USB Hub angeschlossen, da wurde die Übertragung immer abgebrochen. Jetzt habe ich das direkt an den PC angeschlossen und es sind ca 20% der Übertragenen Bilder in diesem Zustand.

    Wenn ich die fehlerhaften Bilder einzeln übertrage, selbe Phänomen.

    Wenn ich aber die Bilder als Email-Anhang übers Handy verschicke funktioniert es, ist halt nur sehr umständlich...

    -> Festplatte kann ich ausschließen ist noch rech tneu
    -> benutze das orginal Samsung USB Kabel
    -> USB Anschluss kann es eigentlich auch nicht sein (ist auch 2.0 und so)

    Sehr komisch das ganze.
     

Diese Seite empfehlen