1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera/Bilder/Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gattomausi, 18.06.2012.

  1. gattomausi, 18.06.2012 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,
    habe am Wochenende etwas mir der Kamera gespielt und dabei zeigt nun die Galerie einen Hinweis "Instant Upload" an. Den will ich löschen und nirgends wohin uploaden. Kann mir jemand sagen, wie ich den löschen kann.
    Des weiteren habe ich mir Bilder angeschaut, die auf einem Strato Hidrive LW liegen. Jetzt sehe ich auf dem S3 welchen Ordner und natürlich welche Bilder ich da angeschaut habe. Kann man das unterdrücken, ich will eigentlich nicht, dass da immer neue Ordner angelegt werden. Das wird ja toral unübersichtlich und verbraucht sicher auch Speicher.

    Danke und Grüße
    gattomausi
     

Diese Seite empfehlen