Kamera - Blitz ab 30% Akkuladung deaktiviert

H

htc-legend

Ambitioniertes Mitglied
1
Ist das bei euch auch so? Finde ich krass. Bei meinem legend war das erst bei 15%

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Das ist erst seit ICS so. Wenn ich weis, wo das festgelegt ist mache ich einen Mod der das ändert ;)
 
Ich habe nur ein einfachen tipp, wenn es wirklich daran liegen sollte....schalte die Energiesparfunktion aus.
 
Das ist schon sehr lange so und ein wirklich alter Hut. Dazu braucht es keinen neuen Thread.
 
@Schrenz
Das musste im ICS Kernel rum schreiben auf 10% oder so oder Rooten und SebsatianFM / Faux/ Bricked Kernel flashen da ist das schon drin.
 
Schrenz schrieb:
Das ist erst seit ICS so. Wenn ich weis, wo das festgelegt ist mache ich einen Mod der das ändert ;)
Nein. War auch schon bei Gingerbread... ;)

D.Blues schrieb:
Ich habe nur ein einfachen tipp, wenn es wirklich daran liegen sollte....schalte die Energiesparfunktion aus.
Nützt nichts die Energiesparfunktion zu deaktivieren. Blitz wird trotzdem deaktiviert!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.201
Schokikeks
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
W
Antworten
1
Aufrufe
1.176
laukse
L
Zurück
Oben Unten