Kamera Capture-Button...

samsemie

samsemie

Neues Mitglied
2
Sers,
weiß jemand ob es noch eine andere möglichkeit gibt ein foto zu machen, außer auf den button auf dem display zu drücken?
Wenn man selbst ein foto von etwas vor sich macht ist das ja ganz in ordnung,
aber mir ist heute mal aufgefallen wie nervig es ist, wenn man zb das handy andersrum hält um zb sich und seine freundin zu fotografieren...
Es ist einfach total blöd es richtig zu halten und auf der andere seite den button zu treffen ...
Der ein-/ausschalt knopf wäre ja perfekt, aber habe bisher nichts zum ändern gefunden :/
 
danke, werd ich gleich mal testen und feedback geben ob es funzt.
 
So...
Also, die app funktioniert gorßartig.
Es fukntioniert wirklich problemlos, man kann die kamera überall am screen auslösen oder eben einfach irgend eine lautstärke taste an der seite drücken.

Aber, leider nutzt die app nur eine sehr geringe bild auflösung und lässt sich auch nicht höher stellen.
Die Bilder sind definitiv schlechter, von der farbe bis hin zur schärfe, im gegensatz zum hausaus eingebauten kamera feature.

Ist also leider nicht das Gelbe vom Ei.
Ich kann dabei nicht verstehen, wieso samsung dort selbst nicht reagiert,
schließlich ist es fast eine zumutung in jeglichen situationen diesen kleinen bereich auf dem screen zu drücken.
 
Schade !!
Vielleicht findest Du schon bald das passende App !!
Ich halt die Augen auf . :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten