1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-Dateizähler zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von refLye, 22.08.2011.

  1. refLye, 22.08.2011 #1
    refLye

    refLye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo,
    ich würde gern den Zähler für die Dateinummerierung zurücksetzen. Ich habe vor kurzem den Ordner DCIM/100MEDIA leer geräumt, alte Fotos ausgemistet usw. Und nun zählt er aber immernoch bei 240 weiter. Wie setze ich das auf 1 zurück?

    MfG,
    refLye
     
  2. geminga, 22.08.2011 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielleicht mit einer RUU

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. refLye, 22.08.2011 #3
    refLye

    refLye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ich will mein Handy nicht rooten, ich arbeite mit dem offiziellen Android 2.3.3 von HTC.
    Gibt es noch andere Wege?
     
  4. Thyrion, 22.08.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was passiert denn, wenn du über Anwendungen verwalten die Daten der Kamera-App löschst? Könnte mir vorstellen, dass der aktuelle Zähler dort in der passenden Datenbank steht (kann leider grad nicht nachschauen).
     
  5. refLye, 23.08.2011 #5
    refLye

    refLye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Daten löschen hat geholfen, genau wie du es gesagt hast. :)
    Dankesehr!
     

Diese Seite empfehlen