1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera defekt? Grünes Raster

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von DerJochen, 05.12.2011.

  1. DerJochen, 05.12.2011 #1
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich habe das Problem dass seit heute ein grünes Raster aus dem Display ist sobald ich die Kamera einschalte.

    Also sobald ich die Kamera einschalte habe ich ein grünes Raster. :( Warum auch immer.

    Was kann das sein?

    Ein und ausschalten brachte nichts.
     
  2. DerJochen, 05.12.2011 #2
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
  3. gnometech, 05.12.2011 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ist es auf beiden Bildern oder tritt es nur im 2D Modus auf?
     
  4. DerJochen, 05.12.2011 #4
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Im 3D und 2D
     
  5. tronix84, 05.12.2011 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich hatte ähnliche Streifen mal auf der DHD Kamera. Hier hat allerdings ein Neustart den Fehler behoben. Ich würde zusätzlich noch einen Werksreset versuchen. Wenn auch das nichts bringt, tendier ich auf einen Hardwarefehler...
     
  6. gnometech, 05.12.2011 #6
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Im 3D Modus auf beiden Bildern oder nur auf dem linken? Wenn es auf beiden ist, tippe ich auf Softwarefehler, wenn nur auf einem, dann Kameradefekt.
     
  7. Beme, 31.10.2012 #7
    Beme

    Beme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    gleiches problem hier, auch bei der front kamera und videos.
    hatte eigentlich vor direkt einzuschicken. softwarefehelr kam mir gar nicht in den sinn.
    hat sich bei dir was ergeben?
     
  8. oasisandi, 31.10.2012 #8
    oasisandi

    oasisandi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Das Problem hatte ich auch, habe einfach mal den akku rausgemacht 3-4 min gewartet und fehler war weg
     
    Beme bedankt sich.
  9. Beme, 07.11.2012 #9
    Beme

    Beme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Tatsache. Hatte ich ausgeschlossen, weil ich eigentlich öfter mal neu starte, aber das war es.
    Schade, doch kein Grund mit nen neues Nexus zu holen ;-)
     

Diese Seite empfehlen