1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bambii, 11.05.2011 #1
    Bambii

    Bambii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bis vor 1ner Woche hat man desire noch tolle Bilder gemacht doch aufeinmal möchte ich die Kamera öffen und was sieht man ? Nichts ! Der Bildschirm wird schwarz !
    Das gleiche passiert auch bei apps die die Kamera benutzen !
    Die Daten von der Kamera habe ich schon mal gelöscht aber leider ohne Erfolg !
    Was kann ich noch tuen ausser mein Handy auf den urzustand setzten zu müssen ?
    Mfg
     
  2. Kjetal, 11.05.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Paar Infos mehr wären ein Anfang. Root ?
    Custemrom? Wenn ja welches
    Branding? Wenn ja welches?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Bambii, 11.05.2011 #3
    Bambii

    Bambii Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay :D
    Auf dem Handy ist ganz normal Android 2.2 drauf ! Es wurde nichts gerootet!
    Laut Bestellung bei amazon.de war es ein Vodafone branding , bloß finde ich auf meinem Handy nichts von Vodafone ! Keine app kein garnix ! Also vermute ich das die mir ein normales geschickt haben ohne branding !

    Viele grüße
     
  4. Kjetal, 11.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ok, damit kann man schon mehr anfangen :)

    Irgend ein App oder dergleichen runter geladen in der Zeit von Kamera ging bis Kamera geht nicht mehr ?

    Ansonsten lade dir mal ein alternativ Kamera App aus dem Markt und schau ob das geht, wenn das auch nicht hilft tippe ich schon fast auf einen Hardware defekt.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. Thyrion, 11.05.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Brandings müssen sich nicht immer durch Apps oder Bootscreens bemerkbar machen - aber das nur nebenbei ;)

    Sollte die alternative Kamera-App auch nicht gehen:
    - Ist das Objektiv wirklich frei (evtl. hat sich ja irgendwas zwischen Akkudeckel und Linse geschoben)
    - Falls alles reißt, doch mal in den sauren Apfel beißen und aufs Werkseinstellungen zurücksetzen
    - Wenn es dann immer noch nicht geht, tja, dann wohl doch Hardware-Defekt
     
  6. Bambii, 11.05.2011 #6
    Bambii

    Bambii Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay das mit dem branding wusste ich noch garnicht ! Danke dafür !

    Also die alternative app geht auch nicht.! Etwas dazwischen ist auch nicht !.wenn ich nachher zu hause bin beise ich dann wohl mal in den apfel :D

    Wenn es ein Hardware Fehler ist , ist das dann ein garantie Fall ?

    Mfg
     
  7. Thyrion, 11.05.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn du Stürze, Wasserschäden und anderen unsachgemäßen Gebrauch ausschließen kannst, ja.
     
  8. Kjetal, 11.05.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    vielleicht eine unschöne Frau fotografiert? :)

    Spaß

    Wenn du nichts gemacht hast wie Sturz schaden ect, sollte es auf Garantie laufen ja.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  9. stevepe, 11.05.2011 #9
    stevepe

    stevepe Neuer Benutzer

    Das hatte ich mit meinem Desire auch... Kamera blieb nach einem Sturz nur noch schwarz. Hab dann irgendwann einfach mal hinten am Gehäuse um die Kamera herum zusammen gedrückt da ging sie plötzlich wieder...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy kamera kaputt

    ,
  2. Android Kamera reparieren

    ,
  3. handykamera kaputt

    ,
  4. beide handy kameras auf einmal kaputt?,
  5. handykamera nach sturz kaputt,
  6. Handy camera kaputt?,
  7. woran erkennt man das die kamera kaputt ist,
  8. nach sturz handy kamera kaputt,
  9. kamera am handy defekt was machen?,
  10. Garantie bei Handys wenn Kamera defekt ist,
  11. HTC 530 Kamera kaputt,
  12. android htc desire kamera bild kaputt,
  13. kamera kaputt bei handy,
  14. handy kamera defekt,
  15. Kamera defekt auf Handy Komma perfekt