Kamera defekt?

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
ich will jetzt wirklich wissen, ob die Kamera meines Handys defekt ist, oder einfach nur schlecht.

Ich weiß, es hat keine 500 Megapixel, aber mein Nokia-Handy vorher hatte auch 5 MP und die Bilder waren super!

Anbei ein Foto des legendären Mäuseturms von Bingen, von heute.

Edit: Ich sehe auch gerade, dass keines meines Bilder auch nur 1MB hat, die anderen Bilder meiner 5 MP Kameras haben schon mal knapp 3MB?!

Sagt mal bitte was dazu. (bitte maximal vergrößern)

mfg
Kai
 

Anhänge

  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    725,5 KB · Aufrufe: 357
Im Fotomodus, linke Seite, zweiter Eintrag von oben, dort stellt man die
Auflösung ein!

Gruß
Thomas
 
Steht doch auf 5MP, sonst kann man nichts ändern...
 
Meine 5 MP Fotos haben zwischen 400 und 700 kb und sind alle scharf
(alles Aussenaufnahmen / Tageslicht). Ich bin zumindest zufrieden damit. Hab
hier noch ein paar Fotos mit einer 12 MP Kamera aufgenohmen, sind zwar
grösser (5 MB) aber ansonsten kaum ein Unterschied.
 
Na dann habe ich wie so oft gelitten, macht aber nichts das Handy hat 1 Mio anderer Funktionen!
 
Naja ist egal, kann man nichts machen.

Bei Sony Ericcson beschweren? :winki:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.019
christoph+
C
C
  • crazy871
Antworten
3
Aufrufe
7.689
LBoy~447
L
P
  • pepsone
Antworten
0
Aufrufe
997
pepsone
P
Zurück
Oben Unten