Kamera defekt

K

kachitsu

Neues Mitglied
0
Hi,

als ich mein Milestone bekommen habe, ging die Kamera noch. Aber seit ein paar Tagen macht meine Kamera solche Bilder:

ImageBanana - 001.jpg

Mit Blitz ist es noch extremer

ImageBanana - 005.jpg

Was meint ihr, ist die Kamera defekt oder liegt es an der Software?

Gruß !
 
Hi, mach mal die Kamera app auf und stell bei effekte von solarisisern wieder auf normal ;)
 
Effekte sind ausgeschaltet ;)
 
mach mal nen hard reset...wenn das nicht hilft: einschicken!
 
VinoRosso schrieb:
Hi, mach mal die Kamera app auf und stell bei effekte von solarisisern wieder auf normal ;)

Wollte ich auch gerade schreiben, genau so sieht es nämlich aus. Vielleicht ist diese Einstellung irgendwie "hängen" geblieben?
 
Ich habe jetzt mal einen hard reset gemacht, doch hat nichts gebracht. Nun werde ich es wohl einschicken...:mad:

Gruß
 
Mir würde da nur noch ein Ersetzen der Kamera-App einfallen, falls die was abbekommen hat - aber fürs Einschicken musste vermutlich ja eh flashen? Dann kannste es ja dann nochmal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.212
fipsy
fipsy
P
Antworten
6
Aufrufe
6.465
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Loader009
L
Zurück
Oben Unten