Kamera des SGT funktioniert nicht

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo Tabbi Gemeinde,

ich bin super Happy mit meinem tappi,leider habe ich nun ein Problem.wenn ich die Kamera nutzen will sehe ich nichts,es erscheint das Kamera Menü und der Bereich wo man normal sieht was man fotografiert bleibt schwarz.dies geschieden sowohl im Kamera und videomodus.Fotos werden aber gemacht,also kann es ja an der Hardware nicht liegen.

Mfg

ishadow78

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
du hast dir auch so ein "hintergrundbild" eingefangen

medienscann machen, und vorher schaun, ob du in der galerie einen ordner "camera" findest, indem ein schwarzes bild ist ... das löschen
 
Hallo,

den Ordner habe ich gefunden,aber dort ist kein schwarzes Bild drin.wie kann man den medienscan Manuel anstoßen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

danke , warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen,ist ja beim sgs nicht anders .

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.502
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten