Kamera durch Foto ersetzen

B

Basti38

Neues Mitglied
0
Hey,
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Standardkamera bei Android durch ein Foto oder durch eine Gallerieapp zu ersetzen? Für Apps, bei denen vorher nach der Kamera gefragt wird habe ich schon eine Möglichkeit gefunden, aber wenn eine App direkt das Kamerabild öffnet, habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden.
Wäre super, wenn mir hier eine helfen könnte.
 
Erst habe ich mal an einen Streifen Isoband gedacht... ;)
Aber vielleicht sollte ich deine Suche in Richtung Firewall, App-Firewall leiten, ... inwiefern man das in einem unge-root-etem Gerät weiss ich nicht, und Firewalls sind in einem anderem Forum zu finden...
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
212
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
588
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
670
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten