1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Einstellung und SMS Vibra

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von BananaBlade, 03.09.2011.

  1. BananaBlade, 03.09.2011 #1
    BananaBlade

    BananaBlade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo! Kurze Frage: Wie kann ich den Kameramodus ändern?? Bei mir ist die ganze Zeit das Panoramabild oben in der Ecke! Ist 2.2.2 drauf und nicht gerootet.

    2te Frage: Habe Vibra an sowie in den SMS Einstellungen aktiviert. Vibra geht aber nur, wenn ich angerufen und nicht bei SMS..
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann??? Insg. vibriert es auch bei anderen Benachrichtungen grds. nicht, obwohl grds vibra an ist und ich es in den jeweiligen Einstellungen aktiviert habe!!

    Vielen Dank!
     
  2. ABBolle, 04.09.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Was genau hast du denn da in den SMS-Einstellungen eingestellt? Kann man da wählen zwischen Immer/Wenn Vibra aktiviert/Aus? Wenn ja, dann muss da "immer" aktiviert sein.
    Bei der Einstellung "wenn Vibra aktiviert" vibriert das Handy nur, wenn es in den Vibra-Modus gesetzt wird, also NUR Vibra ohne Ton...
     
  3. BananaBlade, 05.09.2011 #3
    BananaBlade

    BananaBlade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ist immer eingestellt, hab jetzt so ein vibra tool runtergeladen, sms vibra geht jetzt, jedoch leider nicht andere benachrichtigungen wie whatsapp oder mail...., muss wohl mal nen hard reset machen...
     
  4. austrian, 06.09.2011 #4
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Kameramodus? Du meinst "Motive" oder "Szenen"(mein Defy ist auf englisch, ka wie daß auf deutschen Defys heißt)?
    einfach mit dem Finger von rechts nach links auf der rechten seite des Bildschirms wischen(im Kameramodus, also wenn man das Defy seitwärts hält). Eine Leiste müßte erscheinen wo der oberste "Button" für die verschiedenen Motive ist.

    Falls das nicht (richtig) funktioniert mußt du ggf unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" -> Tab "Alle" -> Kamera-App auswählen -> "Daten löschen" + "Cache löschen"
     
  5. BananaBlade, 06.09.2011 #5
    BananaBlade

    BananaBlade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Bei mir kann ich nur effekte einstellunge, schwarz weiss, etc., aber Motive find ich da nirgends....
     
  6. austrian, 08.09.2011 #6
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hast du schon versucht den Cache zu löschen?
     
  7. BananaBlade, 11.09.2011 #7
    BananaBlade

    BananaBlade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    cache ist nix, daher kann ich da auch nix löschen..., dacht könnt an launcher pro liegen, aber auch wenn ich lauchner pro aus ist, kann ich die motive nicht verstellen...
     
  8. Defyfan., 11.09.2011 #8
    Defyfan.

    Defyfan. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    bei mir funktioniert vibration bei sms auch nicht obwohl immer eingestellt ist...?:confused2:
     

Diese Seite empfehlen