1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-einstellung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von J.B., 30.01.2012.

  1. J.B., 30.01.2012 #1
    J.B.

    J.B. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo,
    habe erst seit ein paar Tagen das Xperia Arc S , bin teilweise noch ziemlich verwirrt....
    An der Kamera ist mir aufgefallen, dass seit vorgestern die Voreinstellung/Szene
    "Nahaufnahme" verschwunden ist. (Bin mir eigentlich sicher, dass sie anfangs dawar!) Auch im Automatik-modus taucht sie nicht mehr auf. Weiß jemand, wie ich die vernichtet haben kann und wo ich sie wieder herbekomme? (-wie?)
    Ansonsten kann ich zu dem Gerät noch nicht allzuviel sagen, wir müssen uns noch besser kennenlernen...
    Gruß

    J.B.
     
  2. Android beta gama D, 30.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mal einfach auf Einstellung Anwendungen und in der Kamara App. Den cache löschen.
    Vielleicht geht es dann wieder.
     
    J.B. bedankt sich.
  3. J.B., 30.01.2012 #3
    J.B.

    J.B. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    :crying: Das klingt wirklich einfach, ist es wahrscheinlich auch, aber ich als absoluter Android-Neuling bräuchte da, glaub´ich, eine Schritt-für-Schritt Anleitung. So komme ich da noch nicht hin.
    Soweit mal vielen Dank
    J.B.
     
  4. mantukasde, 31.01.2012 #4
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Mach doch kamera an dann auf linke seite der obereste musst du auf mormal drucken und da gibst 4 von oben meniu und da kannst nachstaufnahme auswählen
     
  5. Android beta gama D, 31.01.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Auf Einstellung , dann auf Anwendungen, dann auch du in der liste deine kamara, dann gehst du auf die kamara, und dann steht da auch schon Cache löschen.
     
  6. J.B., 01.02.2012 #6
    J.B.

    J.B. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo
    also, das war jetzt ausreichend für newcomer beschrieben, aber Cache ist leer, da gibt es nichts zu löschen. Nahaufnahmen-Option habe ich immer noch nicht.
    Danke nochmal!
    J
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
  7. J.B., 01.02.2012 #7
    J.B.

    J.B. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Klar! Das wäre der normale Weg, und ich meine auch, das es anfangs so gewesen ist, aber jetzt gibt es die Nahaufnahme Option an genau dieser Stelle nicht mehr. Das ist, was mich so bissle wundert!
    Trotzdem Danke
     
  8. Android beta gama D, 01.02.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Dann dein Handy mal per WLAN verbinden und auf Einstellung gehen und dann mal auf Software Update gehen.
    Und mal schauen ob es ein Update gibt.
    Sonst bleibt dir nix anderes übrig dein Handy auf werkseinstellung zurück zusetzen, und dann schauen ob es wieder normal geht.
     

Diese Seite empfehlen