1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera erst nach Neustart

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Michaelst, 13.01.2010.

  1. Michaelst, 13.01.2010 #1
    Michaelst

    Michaelst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Hallo zusammen ich bin Neu hier im Forum und habe somit direkt mal ne Frage :)
    Habe auch alles durchsucht und keine Infos dazu bekommen, ich hoffe das mein Beitrag nicht doppelt ist.

    Wenn ich meine Kamera mit dem HTC Magic starte, kommt es immer wieder zum Neustart! es ist ein nervig wenn man mal ebend ein Bild machen will, den ganzen Startvorgang abwarten zu müssen .

    Kennt jemand dieses Problem, oder hat schon jemand eine Lösung?

    würde mich über Antworten freuen Michael
     
  2. Michaelst, 15.01.2010 #2
    Michaelst

    Michaelst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Hatte keiner von euch schon mal ähnliche Probleme? Das Apps einen Neustart erzwingen und dann funktionieren ?
    Kann es sein das der Speicher zu voll ist etc ?

    Michael
     
  3. MrS.Mirage, 15.01.2010 #3
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du hast wahrscheinlich keine custom Rom drauf oder?
    Welche Android Version hast du denn drauf?
    Was du probieren kannst ist das Telefon zu wipen (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen).
    Hast du das Probleme von Anfang an oder erst nach einer bestimmten Zeit aufgetreten?
     
  4. Michaelst, 15.01.2010 #4
    Michaelst

    Michaelst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Ok ist ein original Vodafone Magic
    Version 1.6 BuildDRC92

    Kann ich nicht so genau sagen, da ich die Kamera am Anfang nicht benutz habe! Nach dem Neustart funktioniert Sie, und läst sich dann auch manschmal 2 oder 3 mal Starten. Und dann kann es wieder passieren das beim Start der Kamera das System neu gestartet wird !
    Einen Wipe habe ich schon gemacht, aber er löst das Problem nich.
     

Diese Seite empfehlen