Kamera fokussiert nicht

D

Djinfinity1979

Neues Mitglied
4
Hallo ist des normal das nun die Kamera unter Eragon nicht mehr fokussiert?

Sie stellt nicht mehr scharf.

Hat wer eine Lösung?

Danke im voraus.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert. Gruß, Miss Montage
Schade das mir hier keiner ne Antwort gibt auf meinen Problem.

Schönen Abend...
 
Flashe mal die stock Boot.IMG damit sollte es gehen.. Dann hast du das p8000 batch 2
(In meinem Xda thread)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert. Gruß, Miss Montage
Du musst Dein Problem näher beschreiben, denn hier kann keiner Gedanken lesen. Fokussiert das Gerät, wenn Du es manuell machst, geht es nicht mit der Stock Cam, gehen andere Cam Apps, welcher Batch, welcher Kernel?
Gerade zur Cam-Problematik gibt es hier schon mehrere Threads. Schon gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert. Gruß, Miss Montage
Danke, ja also seit dem ich nun Eragon v10 drauf habe.

Stellt meine Kamera nicht mehr scharf, bleibt alles unscharf.

Habe den Kernel der bei der Rom mit installiert hat.

Nein da ich das erste Mal ein Forum nutze weiß ich nicht wie ich dort hinkommen.

Lg
 
Ich poste dir den link gleich wenn ich zuhause bin.. Ca ne Stunde
 
  • Danke
Reaktionen: Djinfinity1979
Wenn Du ein Gerät aus Batch 2 hast, hilft das Flashen des Stock Kernels. Wie Du das herausbekommen kannst, entnimmst Du bitte dem Thread, den ich Dir gleich per Edit zukommen lasse oder probierst es einfach aus.
Edit: [Eragon] [CM 12.1] neue P8000 - Probleme mit der Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: Djinfinity1979
Danke dir Skeleton
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Djinfinity1979
Die Boot.img per flash Tool?
Oder per Recovery?
 
Recovery. Und wipe anschließend alle Caches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Boot.img nun installiert..

Immer noch das Problem.


Dennoch danke.
 
Welche Kernel Version wird Dir angezeigt. Ist es die 3.10.65? Fokussiert die Cam bei Berührung des Screens?
 
guestekrnl der ist drauf.

Bevor ich die boot.img installiert habe habe ich den cache gelöscht


3.10.65 ist drauf ja
 
Nein, es ist nicht guestekrnl drauf, wenn Du wirklich die 3.10.65 hast. Zum dritten und letzten Mal meine Frage: Geht der Fokus, wenn Du mit dem Finger den Screen berührst?
 
Nein es geht nicht.
 
Djinfinity1979 schrieb:
Nein es geht nicht.
Dann hast Du vermutlich ein Hardware- Problem. Weiteres entnimmst Du bitte dem von mir weiter oben bereits geposteten Thread, bspw. Posts #284 bis #313.
[Eragon] [CM 12.1] neue P8000 - Probleme mit der Kamera
Bist Du Dir wirklich sicher, dass der Fokus unter Stock funktioniert hat?
Du hast es zwar oben geschrieben, ich will es aber trotzdem nicht glauben. Hast Du eine andere Cam App probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Unter der Stock Rom hat die Kamera funktioniert.

Unter Eragon rom v10 funktioniert es nicht
 
Djinfinity1979 schrieb:
Unter der Stock Rom hat die Kamera funktioniert.

Unter Eragon rom v10 funktioniert es nicht
Dann flashe wieder Stock. Interessant wäre es, wenn Du Deine Cam Hardware posten würdest, damit @Skeleton1911 mal drüber schauen kann. Wie das geht, entnimmst Du dem Thread Verweis meines letzten Post. Vielleicht kann er da etwas tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ja kann ich machen,
Mit welcher App kann ich die Cam Hardware raus finden?
 

Ähnliche Themen

B
  • Umfrage
  • blvckdope
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Miss Montage
Miss Montage
VirtuAl
Antworten
5
Aufrufe
1.621
VirtuAl
VirtuAl
L
  • Losch95
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5.006
crash1501
C
Zurück
Oben Unten