1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang67, 16.01.2012 #1
    Wolfgang67

    Wolfgang67 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo !

    Ich habe plötzlich das Problem, dass ich Fotos welche ich mit der Kamera mache anschließend im Betrachtungsmodus der kamera nicht aufscheinen. Dort finde ich nur ältere Fotos.

    Wenn ich mit dem Dateimanager der App "Android Assitent" im Verzeichnis "DCIM / 100Media" nachsehe finde ich die Fotos aber sehr wohl. Von dort ist es aber recht mühsam die Fotos anzusehen weil man z.B. nicht blättern kann.

    Gibt es eine Obergrenze für max. Anzahl Fotos im Betrachtungsmodus ? Derzeit sehe ich 63 Fotos (inkl. 2 kurzer Videos).

    Kennt wer das Problem ?
    Was kann man dagegen tun ?

    Wolfgang
     
  2. viper2097, 16.01.2012 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  3. Wolfgang67, 16.01.2012 #3
    Wolfgang67

    Wolfgang67 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die rasche und hilfreiche Antwort !

    Damit werden jetzt neue Fotos auch wieder im Betrachtungsmodus angezeigt. Die letzten Fotos die vorher schon gefehlt haben fehlen aber leider noch immer. Aber damit kann ich notfalls leben.

    Wolfgang

    PS. Hatte natürlich vorher gesucht aber nichts gefunden - waren wohl die falschen Suchbegriffe.
     
  4. viper2097, 16.01.2012 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Schaust du die bilder im betrachtungsmodus der kamera oder unter "alben" an?
     
  5. respublica, 17.01.2012 #5
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie mache ich den betrachtungsmodus bei facebook