Kamera-Fotos im Kamera-Betrachtungsmodus nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang67

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich habe plötzlich das Problem, dass ich Fotos welche ich mit der Kamera mache anschließend im Betrachtungsmodus der kamera nicht aufscheinen. Dort finde ich nur ältere Fotos.

Wenn ich mit dem Dateimanager der App "Android Assitent" im Verzeichnis "DCIM / 100Media" nachsehe finde ich die Fotos aber sehr wohl. Von dort ist es aber recht mühsam die Fotos anzusehen weil man z.B. nicht blättern kann.

Gibt es eine Obergrenze für max. Anzahl Fotos im Betrachtungsmodus ? Derzeit sehe ich 63 Fotos (inkl. 2 kurzer Videos).

Kennt wer das Problem ?
Was kann man dagegen tun ?

Wolfgang
 
Danke für die rasche und hilfreiche Antwort !

Damit werden jetzt neue Fotos auch wieder im Betrachtungsmodus angezeigt. Die letzten Fotos die vorher schon gefehlt haben fehlen aber leider noch immer. Aber damit kann ich notfalls leben.

Wolfgang

PS. Hatte natürlich vorher gesucht aber nichts gefunden - waren wohl die falschen Suchbegriffe.
 
Schaust du die bilder im betrachtungsmodus der kamera oder unter "alben" an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.758
mrrbr
mrrbr
L
  • LeNugg
Antworten
2
Aufrufe
1.283
SciRoccoJac
SciRoccoJac
B
Antworten
8
Aufrufe
1.237
BlackPuma007
B
Zurück
Oben Unten