Kamera friert ein und macht rosa Bilder

C

Clarence

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,

seit 2 Tagen zickt meine Kamera rum. Als erstes sind Streifen im Bild, das Bild friert gelegentlich ein, und schaltet irgendwann auf rosa um. Wenn das Bild einfriert, hört man ein leichtes klicken wenn es wieder weitergeht. So als würde ein Relais im Handy anziehen.
Sooftware ist JPY, die ist auch schon ewig drauf. Im System habe ich in den letzten Wochen nix verändert, gerootet usw. ist schon länger.
Kennt jemand das Problem? Software oder Hardware? Ich glaub ja fast das es ein Hardware defekt ist.
Ich hab mal ein rosa Bild angehängt. Manchmal ist auch alles rosa. das grüne Feld gehört da auch nicht hin, ausserdem ist das Bild in der Mitte geteilt, und zeigt quasi ein Bild im Bild an. Das ist die Tischplatte unseres Gartentisches, normal sollte das Muster durchgehend so aussehen wie im unteren Teil.
Muss ich es wohl einschicken.

Gruss Sascha
 

Anhänge

  • 2011-04-03 12.19.30.jpg
    2011-04-03 12.19.30.jpg
    825 KB · Aufrufe: 307
Sieht sehr nach Sensor Schaden aus. Hatte ich auch mal bei ner Kompaktcam. Offizielle Firmware drauf und ab zu Samsung.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten