1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera friert ein und macht rosa Bilder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Clarence, 04.04.2011.

  1. Clarence, 04.04.2011 #1
    Clarence

    Clarence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Moin,

    seit 2 Tagen zickt meine Kamera rum. Als erstes sind Streifen im Bild, das Bild friert gelegentlich ein, und schaltet irgendwann auf rosa um. Wenn das Bild einfriert, hört man ein leichtes klicken wenn es wieder weitergeht. So als würde ein Relais im Handy anziehen.
    Sooftware ist JPY, die ist auch schon ewig drauf. Im System habe ich in den letzten Wochen nix verändert, gerootet usw. ist schon länger.
    Kennt jemand das Problem? Software oder Hardware? Ich glaub ja fast das es ein Hardware defekt ist.
    Ich hab mal ein rosa Bild angehängt. Manchmal ist auch alles rosa. das grüne Feld gehört da auch nicht hin, ausserdem ist das Bild in der Mitte geteilt, und zeigt quasi ein Bild im Bild an. Das ist die Tischplatte unseres Gartentisches, normal sollte das Muster durchgehend so aussehen wie im unteren Teil.
    Muss ich es wohl einschicken.

    Gruss Sascha
     

    Anhänge:

  2. Stifty, 04.04.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Sieht sehr nach Sensor Schaden aus. Hatte ich auch mal bei ner Kompaktcam. Offizielle Firmware drauf und ab zu Samsung.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen