1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera friert ein

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von chainsaw777, 28.06.2010.

  1. chainsaw777, 28.06.2010 #1
    chainsaw777

    chainsaw777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Servus!

    Mein Kamera app friert nur bei der Videofunktion ein (nach gefühlten 2 Sek.) und anschließend startet das Nexus neu. Habe daraufhin wieder das Stockrom EPF30 geflasht, zuletzt das hier aus dem Froum, doch das hat auch nix gebracht.
    Nach einem Tag googlen und verschiedene roms flashen bin ich noch nicht wirklich weiter, im Internet habe ich ehrlich gesagt überhaupt nichts zu meinem Kamera Problem gefunden.
    Ich habe ein nandroid backup vom Auslieferungszustand das ich noch versuchen könnte. Wie mache ich das am besten..Customrecovery flashen, nandroid backup einspielen und Stockrecovery flashen?

    danke, mfg
     
  2. testcenter, 28.06.2010 #2
    testcenter

    testcenter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    wast hastn für ein radio/baseband?

    wennst das baseband vom froyo hast, geht die kamera bzw videos abspielen nicht...

    mfg lucas
     
    chainsaw777 bedankt sich.
  3. chainsaw777, 28.06.2010 #3
    chainsaw777

    chainsaw777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    danke testcenter! das wars, läuft wieder :)
     
  4. testcenter, 29.06.2010 #4
    testcenter

    testcenter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    kein problem!
    freut mich immer, wenn ich helfen kann ^^
     

Diese Seite empfehlen