1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera für non-sense Roms?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Atze001, 16.07.2012.

  1. Atze001, 16.07.2012 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    So unter der Suche finde ich so ziemlich alles über Kamera, da blicke ich nie durch lol.
    Also hier mal meine Frage, welche Kamera App benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ich nutze das SlimICS Rom weil ich keinen Bock auf den Sense Mist habe, allerdings ist dort nun mal die Kamera App ziemlich klasse und ich suche nun was vergleichbares, kann ruhig was kosten, hauptsache sie kommt ein wenig an die von Sense ran.

    Ich teste derzeit 2 Apps.
    Ucam
    + Fokus beim Klicken auf den Bildschirm und danach automatisch Foto
    - Video wird verzerrt, komische Auflösung, aber erst wenn man auf Aufnahme drückt :-(

    Kamera ICS+
    + Gute Videoaufnahme
    - Bilder bei 8MP nur "normale" Auflösung kein Widescreen
     
  2. Atze001, 20.07.2012 #2
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Wau, scheint wohl keine die Kamera des HTC One X zu benutzen. LoL.
     
  3. neandertaler19, 20.07.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Oder wenige Leute AOSP-ROMs...
     
  4. kolibree, 20.07.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Find die Sensecam konkurenzlos. Probier mal LGcamera

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. Atze001, 23.07.2012 #5
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Ja leider sehe ich das auch so. Die LG habe ich schon getestet, nicht so dolle.
     
  6. Blenches, 23.07.2012 #6
    Blenches

    Blenches Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Die Kamera App ist wirklich das einzige Problem wenn man zu einem non sense Rom wechselt :/
    Bisher bin ich bei Camera ICS+ aber der ist so naja^^ besser als das stock app
     
  7. Cornfed, 15.03.2013 #7
    Cornfed

    Cornfed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    21.10.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.5 Wifi
    wollt mal nachfragen ob jemand eine kamera app für non-sense rom empfehlen kann.hab "[4.2.2] Slim Bean - Endeavoru"- rom drauf. find die kamera-app aber net so dolle.
     

Diese Seite empfehlen