Kamera funkt. nicht mehr (com.android.camera)

R

rita4

Neues Mitglied
0
hallo,

seit einiger zeit funktioniert die kamera bei meinem huawei ascend y 200 nicht mehr.

klickt man den button für die kamera an, erscheint folgende meldung:

"die anwendung kamera (prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet)... versuchen sie es erneut... dann besteht nur die möglichkeit zum klick auf "schliessen erzwingen)"

sd speicherkarte wurde schon entfernt, akku entnommen, interne speicherkarte wurde gelöscht, gerät in den werkszustand versetzt, alles ohne erfolg...

wir sind laien und bitten dringendst um einen verständlichen tipp, der uns helfen könnte, die kamera wieder zum laufen zu bringen....

danke für eure mithilfe....
 

Ähnliche Themen

S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.707
det-happy
det-happy
L
  • Labertasche#1
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Labertasche#1
L
Tommy Nightmare
  • Tommy Nightmare
Antworten
3
Aufrufe
2.058
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
Zurück
Oben Unten