Kamera funktionert nach Appinstallation nicht mehr

L

Lucky52

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin ein überzeugter Sony lieb haber. aber ich weis nicht mehr weiter hab schon sehr viele sachen versucht vieleich habt ihr einen tipp.
Allso ich hab das Sony z3 compat und seit ein bar Wochen geht die Kamera nicht mehr Allso sie zeigt nichts an der Bildschirm ist schwarz aber die Frondkamera geht, sie ist auch nicht runder gefallen und die Werkseinstellung bringt auch nichts.Das war auf einmal da ich hab auch keine app runtergeladen. So vieleicht hab ihr eine idee was ich noch schauen, machen kann.
Danke schon mal
bis dann
 
Der Titel ist ein wenig irreführend, da es ja heißt "nach Appinstallation". Im Text darunter schreibst du dann aber, du hättet KEINE App installiert. Wie dem auch sei, es klingt sehr danach als sei schlichtweg entweder das Kameramodul defekt oder es ist irgendwas auf der Hauptplatine kaputt, in jedem Fall würde ich mal sagen du wirst das wohl einschicken müssen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
686
Professor-Berni
Professor-Berni
R
Antworten
11
Aufrufe
1.642
bigzorro
bigzorro
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.073
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten