Kamera funktioniert nicht mehr

androidHTC

androidHTC

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Also irgendwie geht meine kamera nicht mehr. ich öffne die kamera app, aber das einzige was kommt ist ein schwarzer bildschirm. alle tasten unten außer die home "taste" bringen auch nix.
Ich erinner mich aber das ich ausversehen wie sie noch gegangen ist oben rechts auf irgendwas gedrückt hab. wie gesagt seitdem geht sie nicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal!
Gruß
 
Oben rechts auf irgend was gedrückt, hmm, da kann man eigentlich nur zwischen Video- und Fotomodus umschalten.
Handy mal ausgeschaltet und wieder neu gestartet? Gehts dann wieder?
Wenn auch das nichts bringt, würde mir höchstens noch einfallen, Factory Reset. Bevor du das machst, vorher Daten, Kontakte, Bilder etc. sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: androidHTC
okay, wenn ich dieses factory reset mache, was wird alles gelöscht wenn ich es nicht sichere? SMS, Kontakte oder nur die Bilder usw?
 
Langsam wirds gruselig. Aktualisiert auch kein FriendStream, aktueller Standort und Wetter mehr. Hilft da auch nur Factory Reset? :D
 
Wie der Name schon sagt, Fabrikzustand wieder herstellen. Würde mal sagen, dann ist alles weg ;)
 
jaa es war alles weg. Hab aber vorher alles gerettet ;D
Danke! :)
Funktioniert alles wieder!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.983
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.819
istean
I
Zurück
Oben Unten