1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von androidHTC, 13.10.2011.

  1. androidHTC, 13.10.2011 #1
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hey Leute.
    Also irgendwie geht meine kamera nicht mehr. ich öffne die kamera app, aber das einzige was kommt ist ein schwarzer bildschirm. alle tasten unten außer die home "taste" bringen auch nix.
    Ich erinner mich aber das ich ausversehen wie sie noch gegangen ist oben rechts auf irgendwas gedrückt hab. wie gesagt seitdem geht sie nicht mehr.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke schonmal!
    Gruß
     
  2. Queeky, 14.10.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,320
    Erhaltene Danke:
    756
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Oben rechts auf irgend was gedrückt, hmm, da kann man eigentlich nur zwischen Video- und Fotomodus umschalten.
    Handy mal ausgeschaltet und wieder neu gestartet? Gehts dann wieder?
    Wenn auch das nichts bringt, würde mir höchstens noch einfallen, Factory Reset. Bevor du das machst, vorher Daten, Kontakte, Bilder etc. sichern.
     
    androidHTC bedankt sich.
  3. androidHTC, 14.10.2011 #3
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    okay, wenn ich dieses factory reset mache, was wird alles gelöscht wenn ich es nicht sichere? SMS, Kontakte oder nur die Bilder usw?
     
  4. androidHTC, 14.10.2011 #4
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Langsam wirds gruselig. Aktualisiert auch kein FriendStream, aktueller Standort und Wetter mehr. Hilft da auch nur Factory Reset? :D
     
  5. Queeky, 14.10.2011 #5
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,320
    Erhaltene Danke:
    756
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Wie der Name schon sagt, Fabrikzustand wieder herstellen. Würde mal sagen, dann ist alles weg ;)
     
  6. androidHTC, 15.10.2011 #6
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    jaa es war alles weg. Hab aber vorher alles gerettet ;D
    Danke! :)
    Funktioniert alles wieder!
     

Diese Seite empfehlen