Kamera funktioniert nicht mehr

C

Chaos-Koch

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo wenn ich meine Cam über das menu starte geht sie einwandfrei!! Aber wenn ich den Knopf am Gehäuse benutze schreibt er das die Anwendung beendet werden muss was kann ich tun
 
mal an/aus probieren, und im Notfall einen wipe, weil Hardware seitig scheint ja alles okay zu sein
so on
g-man
 
habe das selbe problem

kamera übver das Menü: einwandfrei
Kamera über die Aussentatse: Fehler Meldung,Kamera muss geschlossen werden, drücke ich nun auf "schließen erzwingen" kommt ganz normal die Kamera und alles funktioniert wunderbar

neustarts hab ich auch schon einige hinter mir, hat nix gebracht
 
Bei mir das gleiche Problem. Bekomme die Kamera nicht mehr gestartet.

:(
 
meist liegt es an andren programmen z.b. wikitude

einfach mal ein backup machen und dann deinstallieren !

danach funktioniert die kamera meist wieder !
 
Das kann sein, ich hab mir gestern Abend Wikitude runtergeladen.


Teste es gleich mal.


Gruss seb
 
Hi,

nehme an es dreht sich um's G1. Habe den Beitrag mal verschoben.

Gruß Sebastian
 
...bei mir dasselbe Verhalten: wenn ich Wikitude deinstalliere funktioniert es mit dem Kamera-Taster.

Installiere ich Wikitude neu, so kann ich die Kamera nur über das Menu aufrufen :-(

VG
Uwe
 
... und das alles nach dem letzten update von wikitude - es ist verbugged !

also, wenn die kamera nicht will liegt es bestimmt an wikitude !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • thrown-out
Antworten
3
Aufrufe
2.396
thrown-out
T
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten