1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera funktioniert nicht, wenn der Akku fast leer ist

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von lavanor, 08.06.2011.

  1. lavanor, 08.06.2011 #1
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    weis jemand wie ich dieses verblödet und nervige sperre ausschalten kann??
    der akku is bei 12% und ich kann keine bilder machen... aber locker noch ne stunde telen... oder musik hören oder sonst was...
     
  2. flo-95, 08.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. lavanor, 08.06.2011 #3
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    naja flashen will ich nicht...
    sorry für den post hab nicht gesucht..
     
  4. snk, 08.06.2011 #4
    snk

    snk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Schonmal überlegt wofür die Sperre da ist?

    Stell dir vor du hast mit 12% Akku irgendeinen Notfall, dann bist du froh, dass du noch jemanden anrufen kannst bzw erreichbar bist.
     
  5. rollercoaster70, 08.06.2011 #5
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Stell du dir doch mal vor, du hast irgend ein tolles Motiv vor der Linse und kannst es nicht knipsen, weil die scheiß Kamera nicht klappt. Dann biste sicherlich froh, das du wenigstes noch telefonieren kannst.:D
    Diese Problem begleitet dich jeden Tag, da die Akkukapazität voll für den Ar*** ist.
     
  6. lavanor, 08.06.2011 #6
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    haha genau das isses rollercoaster
     
  7. DeeJay, 12.06.2011 #7
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Joa, ist leider echt für ein Arsch.

    Gut, du hast vielleicht im Notfall noch Akku, aber wie oben schon erwähnt, stell dir vor, du hast grad ein gutes Motiv, und brauchst nicht zu telefonieren!? :p

    Gibt es nicht eine Funktion, dass man es ausstellen kann?
    Wäre super. War letztens auf Party, war viel los. Wären echt gute Fotos geworden, aber schade, dass mein Akku fast tot war. :S

    Lg
    DeeJay
     
  8. Randall Flagg, 12.06.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das baut Samsung überall ein. Ist beim Ace so,beim GalaxyS und beim SGS2 habe ich's auch.
    er MP3 Player geht ebenfalls nicht mehr. arüber habe ich mich schon manches Mal geärgert.
    Ist leider so!
     
  9. flo-95, 12.06.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Randall, vielleicht weißt du das ja vom SGS: kann man das per CustomROM ändern?
     
  10. backylasek, 12.06.2011 #10
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    wenn der entwickler des custom roms viel ahnung hat und das möchte, kann er das ändern.

    müsste man halt mal auf der villian seite posten.
     

Diese Seite empfehlen