1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kamera funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von LeNugg, 26.07.2012.

  1. LeNugg, 26.07.2012 #1
    LeNugg

    LeNugg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    hi,

    habe folgendes problem.habe heute lustig bilder gemacht,was auch fein funktionierte.naja,als ich dann später den kameraknopf drückte um die kamera zu starten wurde mir nur ein schwarzer bildschirm gezeigt und weiter passierte nix.
    starte ich die kamera, bleibt das display schwarz, was mich schon ärgert.

    hat da jemand ne lösung?
     
  2. Vauvenal, 26.07.2012 #2
    Vauvenal

    Vauvenal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Wenns gerootet ist würd ich versuchen die ROM neu zu flashen
    Wenns inroot is, keine ahnung :S
    Einschicken kannst es dann eh

    Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de App
     
  3. SciRoccoJac, 01.08.2012 #3
    SciRoccoJac

    SciRoccoJac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich bin seit gestern wieder auf der Stock ROM und habe das selbe Proplem, das war aber schon einmal der fall, auch bei mehreren hier im Forum. Ich glaub man muss einfach warten bis es sich wieder legt.

    Damals hatte ich das Proplem schon einmal und es hat sich nach paar tagen wieder von alleine gelöst ... keine ahung warum das passiert:confused2:
     

Diese Seite empfehlen