1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KAMERA-FW] GS2 - SCE VER - Videoaufnahmen stottern (LAG) bei 720/1080p - Lösung/Info

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Orginator, 26.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orginator, 26.10.2011 #1
    Orginator

    Orginator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo,

    wir müssen mehr "Krach" machen um etwas bei Samsung zu erreichen, die Kamera Probleme bei der "SCE" Version sind sehr lange bekannt und leider hat sich bis jetzt nichts geändert!

    Das stottern (FPS DROP) bei einer Videoaufnahme (720/1080p) in schlechten licht Verhältnissen bezieht sich definitiv auf ein Firmware Fehler (Bug) der leicht behoben werden könnte.

    Ich habe das Problem vor einiger Zeit bei Vodafone adressiert (Habe keine E-mail Adresse für das Samsung Support gefunden) und auch einen halbwegs funktionierende Lösung gefunden.. dazu bitte hier lesen:

    https://www.vodafone.de/forum/posts/list/7355.page

    ps. wenn jemand von euch die Möglichkeit hat das Problem direkt bei Samsung zu melden dann bin ich mir sicher das viele sehr dankbar wären!


    Mfg,

    MisterX
     
  2. Tel, 26.10.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Das kannst du selber machen, wenn du das willst und meinst, dass das denen noch nicht bekannt ist.
    Wofür hier nochmal ein neuer Thread!?

    Hotline-Nr., Fax-Nr. und Web-Adresse stehen in den Garantieunterlagen.

    Kontaktdaten (mit E-Mail Kontaktformular) übers Web:
    Kontakt von Samsung | Samsung Electronics GmbH
     
  3. blasiusx, 26.10.2011 #3
    blasiusx

    blasiusx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Das Problem ist Samsung bekannt. Ich habe Samsung mehr als einmal darüber informiert, und sogar mein Gerät zur Reparatur einschicken sollen/müssen. Es kam "erfolgreich repariert" zurück, mit demselben Fehler.

    Daraufhin habe Ich mich noch einmal bei Samsung beschwert, bis jetzt ohne eine Info.
     
  4. once upon a time, 26.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    bitte nicht noch einen Kamera-Thread, benutzt bitte die vorhandenen!

    Danke! :)

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen