Kamera FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du noch mehr alte "Neuigkeiten" auf Lager?
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
war an bei mir war das irgendwie vorbeigegangen... danke an darkmaster für's ausgraben ;)
 
Für das Samsung Galaxy S3 ist ein neues Kamera FW update erschienen hab dazu nichts im forum finden können und hoffe hab mich nicht verguckt

siehe quelle : http://www.androidnext.de/howto/galaxy-s3-update-kamera-firmware/

Habs mir mal drauf gemacht aber keinen unterschied gemerkt, habt ihr eure kamera auch schon geupdatet? hatte die aktuelle FW von Odin auf dem Gerät und nach dem reboot gabs keine probleme , die kamera funktioniert noch :D
 
Habe es auch versucht aber bei mir ist die aktuelle zdff02 und es gibt da keine neuere.

Firmware:xxblg8
csc: dbt

58982226-cc77-f748.jpg
 
bei mir ist zdff03
 
Welche Firmware hast du drauf?
 
ich hab grad nachgeschaut nach dem update hab ich ZDFF03 drauf was ich vorher hatte leider ka....aber laut artikel sollte die : GDFF03 die neuste sein wobei ich denke das ist ein tippfehler und ZFF03 ist die neuste?!
 
Mich würde interessieren was für firmwares ihr habt.
 
i9300xxblg8
 
aviliciousss schrieb:
ich hab grad nachgeschaut nach dem update hab ich ZDFF03 drauf was ich vorher hatte leider ka....aber laut artikel sollte die : GDFF03 die neuste sein wobei ich denke das ist ein tippfehler und ZFF03 ist die neuste?!
das ist kein tippfehler.
es werden 2 unterschiedliche kameramodule im s3 verbaut,
GD = Sony
ZF = Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: BartZZ, Cinema3D, craP_cillA und 2 andere
Es ist kein Tippfehler. Die aktuellste Version ist GDFF03 bei der Sony Cam ;-)

Edit: Zu langsam...
 
  • Danke
Reaktionen: aviliciousss
ähm okay also hat man entweder das eine oder das andere? verstehe...krass wusst ich auch noch nicht ^^ gibs da unterschiede?!
 
Hey... seit dem Update der cam fw und dem ota Update heute geht meine cam nicht mehr... hab schwarzen Bildschirm in der cam app und kann nichts machen... nach kurzer zeit kommt dann "kamerafehler" ...
Kann mir wer helfen ?
 
Ich lese hier das ihr alle bei der Cam FW Vers. GDFF03 habt. Bei mir steht da GDFF06

Wie kann das sein wenn hier alle der meinung sind das GDFF03 die Aktuellste ist?

Ob es vor dem letzten Allgemeinen FW update GDFF03 war kann ich nicht sagen hatte da nicht nachgeschaut.

Ich habe mal einen Screenshot angehängt von meinem Aktuellen Cam FW Check

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-03-19-57-38.png
    Screenshot_2012-08-03-19-57-38.png
    41,3 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Du hast GDFD06, nicht GDFF03.
 
wie komme ich zu diesen informationen??:confused2:
 
1. Ursprungsposting lesen
2. Link klicken
3. Lesen
4. ???
5. Profit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.373
amapola
A
S
Antworten
62
Aufrufe
3.518
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten