Kamera geht nicht, kein Empfang

B

Bullshark89

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein riesen Problem undzwar:
ich habe mir bei ebay ein galaxy note gekauft und dann gingen die Probleme los:
1. Die kamera geht nichtm (bleibt schwarz oder kommt "kamera fehler"
2. Es bekommt keinen Empfang obwohl dieser angezeigt wird, manchmal ist dieser auch wirklich da aber dann nur für paar Minuten.

Ich habe schon versucht mit Updates was zu ändern aber es bleiben immer diese Probleme egas was ich mache.:(

Kann mir da vllt jemand helfen?
 
Du kannst versuchen die Firmware neu zu flashen. Ansonsten liegt es wohl an der Hardware.
 
ja das habe ich getan.

hmm weist du vllt was die Reparatur in etwa kosten würde?
 
Hallo

hast Du das Teil ausprobiert bevor Du mit flashen angefangen hast ? und ist es da gegangen ??

LG.G.
 
Ja habe vorher alles getestet und da war genau das gleiche Problem
 
also würde auch empfehlen erst mal Alles neu aufsetzten, such Dir die Stock LRT und flash die mal neu drauf mit allen Resets / Wipes , wenn das Teil dann immer noch nicht funktioniert würde ich s einschicken !!
hoffe hast nicht all soviel dafür ausgegeben ..........

LG.G.
 
ohje.... :unsure:

kann mir da jemand vllt behilflich sein wie ich das alles machen kann? :confused2:
 
danke
 
Bist du dir auch sicher das es sich um ein europäisches Note handelt?
Dies könnte nämlich auch deine nicht vorhandene Verbindung erklären...

Sollte es tatsächlich an der Software liegen so kannste auch mal ein Hardreset versuchen, sind zwar alle Daten weg (also vorher unbedingt sichern!) aber dafür können auch falsch initialisierte Vorgänge gelöscht werden.

Funktioniert die Kamera denn gar nicht, oder nur mit der Samsung Cam? Hast du schon so Sachen wie Instagramm probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und MichelFell

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Qwark2001
Q
B
  • Gesperrt
  • Blackfireartist
Antworten
1
Aufrufe
1.314
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten