1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Atanjeo, 09.07.2011 #1
    Atanjeo

    Atanjeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, hat jemand einen Tipp:

    Seit kurzem (nach dem Update?) funktioniert meine Kamera am Handy nicht mehr. Egal welche App...keine kann darauf zurückgreifen. Gefunden habe ich dazu nichts. Einer ne Idee?
     
  2. Tim2011, 09.07.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant wäre ob du irgendlwelche Roms nutzt.
    Evtl. spinnt auch nur ein App rum. Kannst ja mal testweise die letzten 3 deinstallieren

    Bei mir funktioniert die Kamera seit dem neuen Update von vorgestern wie immer.

    Du kannst das Handy auch wieder zurücksetzten, aber vorher die SdCard sichern. Es wird glaub ich sonst alles gelöscht