1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hemik, 22.07.2012 #1
    hemik

    hemik Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bin neu hier und seit dem gestrigen Tag habe ich ein X10. Einziger Wermutstropfen,
    die Kamera geht nicht, heißt Icon Kamera angeklickt bekomme ich die Meldung: "Leider wurde Kamera beendet" und kann nur noch den OK Button drücken.
    Beim Smartphone SP-120 funktioniert alles.

    Auch wenn die Kamera nicht besonders gut sein soll, für Dokumente zu fotografieren sollte sie reichen.

    Hat einer einer Idee, wie das Problem zu lösen wäre? Herzlichen Dank für Tipps im voraus

    Helmut
     
  2. Odakim, 22.07.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    1. Bei meinem X10 funktionieren beide Kameras problemlos, sowohl mit der originalen Kamera-App wie auch mit allen nachinstallierten Apps.
    2. Ich habe gehört dass manche Kamera-Apps generell Probleme machen sollen wenn keine micro-SD-Karte eingelegt ist.
     
    hemik bedankt sich.
  3. hemik, 22.07.2012 #3
    hemik

    hemik Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    SD Karte ist vorhanden, daran kann es nicht liegen.
     
  4. Grinchy183, 22.07.2012 #4
    Grinchy183

    Grinchy183 Neuer Benutzer

    Hast du schon probiert das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?
     
  5. hemik, 24.07.2012 #5
    hemik

    hemik Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,
    auch das habe ich probiert, Meldung bleibt die gleiche.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was muss ich tun das die kamera bei touchlet schneller reagiert