Kamera geht nicht

H

hemik

Neues Mitglied
5
Hallo,
bin neu hier und seit dem gestrigen Tag habe ich ein X10. Einziger Wermutstropfen,
die Kamera geht nicht, heißt Icon Kamera angeklickt bekomme ich die Meldung: "Leider wurde Kamera beendet" und kann nur noch den OK Button drücken.
Beim Smartphone SP-120 funktioniert alles.

Auch wenn die Kamera nicht besonders gut sein soll, für Dokumente zu fotografieren sollte sie reichen.

Hat einer einer Idee, wie das Problem zu lösen wäre? Herzlichen Dank für Tipps im voraus

Helmut
 
1. Bei meinem X10 funktionieren beide Kameras problemlos, sowohl mit der originalen Kamera-App wie auch mit allen nachinstallierten Apps.
2. Ich habe gehört dass manche Kamera-Apps generell Probleme machen sollen wenn keine micro-SD-Karte eingelegt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hemik
Hallo,
SD Karte ist vorhanden, daran kann es nicht liegen.
 
Hast du schon probiert das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?
 
hallo,
auch das habe ich probiert, Meldung bleibt die gleiche.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.641
khale
K
E
Antworten
1
Aufrufe
2.688
Ulrich B.
Ulrich B.
K
Antworten
3
Aufrufe
9.676
Karsten825
K
Zurück
Oben Unten