Kamera im Video-Modus lässt Gerät einfrieren, nein heiß laufen

D

Dogbrothers

Neues Mitglied
0
guten tag liebe s2 besitzer, ich habe folgendes problem.
nach dem starten der Kamera kann ich ganz normal bilder knipsen. schalte ich jedoch um auf video, friert das Programm teilweise ein. das heisst, dass ich weiterhin sehen kann was ich aufnehmen könnte, jedoch alles andere eingefroren ist. aufnehmen kann ich so nicht und das programm beenden hilft auch nicht. nach ein paar minuten kommt dann die fehlermeldung
"sorry! aktivität videokamera (in anwendung kamera) reagiert nicht"
zusätzlich heizt sich in der zeit die Kamera extrem auf, sodass man sich sogar die finger verbrennt, nach dem "beenden erzwingen" bleibt dieses Phänomen bestehen, bis man das handy neu startet.

das handy ist weder gerootet noch ist ein branding drauf.
 
Hab das gleiche Problem, bei mir ist es aber erst nach Aufspielen von CM 7.1 aufgefallen. vorher hat sich "nur" Touchwhiz öfter mal aufgehängt.
 
Heizt sich die Kamera, also wirklich die Erhöhung auf der Rückseite, auf, oder das Feld rechts daneben? Dort liegt nämlich die CPU soweit ich weiß.

Wenn sich wirklich die Kamera erhitzt, würde ich auf ein Problem mit der LED tippen. Die Kamera an sich dürfte sich eigentlich nicht schwert erhitzen können.

@ derfinsterling: Bei dir dürfte es eher ein Softwareproblem sein, da das Problem, wie du ja sagtest, erst nach dem Aufspielen von CM aufgetreten ist.
 
Thoddü;2658048 schrieb:
@ derfinsterling: Bei dir dürfte es eher ein Softwareproblem sein, da das Problem, wie du ja sagtest, erst nach dem Aufspielen von CM aufgetreten ist.

Hab noch ein bisschen weiter gesucht, das Problem waren die alten fotos, die ich noch mit dem Stock ROM gemacht hab. GDie gelöscht, jetzt funktionierts.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten