1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talpa85, 31.07.2011 #1
    Talpa85

    Talpa85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich befürchte meine Kamera ist defekt. Hab die Kamera bisher erst einmal benutzt vor einem Monat. Gestern wollte ich nun wieder ein foto machen.
    Allerdings macht die Kamera nur noch weiße Bilder. Ich kann durch die Kamera nur noch umrisse erkennen, der Rest ist weiß. es sieht alles extrem überbelichtet aus . Die Einstellungen zurückzusetzen bringt leider nichts. Stelle ich:sleep: den ISO wert runter werden die Umrisse deutlicher. Was kann das sein?
     
  2. soul, 31.07.2011 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Wird wohl klarer Garantie Fall sein.
     
  3. Kjetal, 31.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/103301-kamera-alles-zur-kamera-des-sgs2-firmware-type.html


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.