Kamera kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Talpa85

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich befürchte meine Kamera ist defekt. Hab die Kamera bisher erst einmal benutzt vor einem Monat. Gestern wollte ich nun wieder ein foto machen.
Allerdings macht die Kamera nur noch weiße Bilder. Ich kann durch die Kamera nur noch umrisse erkennen, der Rest ist weiß. es sieht alles extrem überbelichtet aus . Die Einstellungen zurückzusetzen bringt leider nichts. Stelle ich:sleep: den ISO wert runter werden die Umrisse deutlicher. Was kann das sein?
 
Wird wohl klarer Garantie Fall sein.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/kamera-alles-zur-kamera-des-sgs2-firmware-type.103301.html


Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Darkmenneken
Darkmenneken
F
  • firefall70
Antworten
1
Aufrufe
832
boombat
boombat
Zurück
Oben Unten