Kamera keine FPS mehr o.O

W

WorldRacer

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Community,

hab schon in der Sufu geschaut jedoch nichts gefunden. Nun zu meiner Frage. Wenn ich mit meinem Optimus 2x Foto's schieße oder Videos aufnehme dan sind diese total ruckelig! Sogar in der Live Ansicht "also wenn noch kein Foto geschoßen wurde" ruckelt alles und schwimmt nur vor sich hin. Video's haben gefühlte 10 fps wenn überhaupt o.O Das komische ist vorher ging alles Prima und alles lief flüssig und ruckelfrei. Ich benutze CM7 Nightly, und seit der glaube 130 Version fing das ganze an. Ich habe schon den Full HD Mod probiert, mehrere CM7 Versionen "momentan ist die stabel drauf". Doch alles hat nichts geholfen. Auch bei den Einstellungen der Kamera. Das komische jedoch ist wenn ich bei den Kamera Einstellungen bei Szenenmodus auf Aktion stelle ruckelt es nicht mehr :confused2: Jedoch macht er dan keinen Autofokus mehr und der Camecorder ruckelt trotzdem vor sich hin.

Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen soll, habe schon so ziemlich alles Probiert "Doch nichts". Ich bitte euch um Rat, weil so kann man die Cam vergessen vorallem im Dunkeln...

MFG Chris
 
Irgendwie beantwortest du dir deine Frage doch selbst....

Sinngemäß steht da:
Seit dem ich meinen Diesel schwarz mit dem Sprit vom Hobbychemiker um die Ecke tanke, stottert irgendwie der Motor.

Lösung:
Anderen Sprit tanken.
 
Also meinst du es liegt an der CM7 Version? Wird das irgendwie nochmal behoben oder so?

Vllt gibt es auch noch einen anderen weg! Wenn ich mir meine alten Video's und Bilder anschaue dan steht bei den Details "Camera: LG Electronics p999n". Bei den neuen bei denen alles ruckelt und so steht "LG Electronics P990". Das wird 100% der Grund sein! Das heißt wenn ich doch eine ältere Camera.apk nehme, müsste wieder alles gehen oder?

Könnte mir vllt jemand die ältere Camera.apk geben? Ich brauche die wo es schon Full HD mit 30fps gibt und so.

MFG Chris
 
Keine mehr da, der mir helfen kann? Ist wirklich wichtig weil ich sogar hobbymässig aufnehme...
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten