1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera keine FPS mehr o.O

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von WorldRacer, 24.10.2011.

  1. WorldRacer, 24.10.2011 #1
    WorldRacer

    WorldRacer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo liebe Community,

    hab schon in der Sufu geschaut jedoch nichts gefunden. Nun zu meiner Frage. Wenn ich mit meinem Optimus 2x Foto's schieße oder Videos aufnehme dan sind diese total ruckelig! Sogar in der Live Ansicht "also wenn noch kein Foto geschoßen wurde" ruckelt alles und schwimmt nur vor sich hin. Video's haben gefühlte 10 fps wenn überhaupt o.O Das komische ist vorher ging alles Prima und alles lief flüssig und ruckelfrei. Ich benutze CM7 Nightly, und seit der glaube 130 Version fing das ganze an. Ich habe schon den Full HD Mod probiert, mehrere CM7 Versionen "momentan ist die stabel drauf". Doch alles hat nichts geholfen. Auch bei den Einstellungen der Kamera. Das komische jedoch ist wenn ich bei den Kamera Einstellungen bei Szenenmodus auf Aktion stelle ruckelt es nicht mehr :confused2: Jedoch macht er dan keinen Autofokus mehr und der Camecorder ruckelt trotzdem vor sich hin.

    Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen soll, habe schon so ziemlich alles Probiert "Doch nichts". Ich bitte euch um Rat, weil so kann man die Cam vergessen vorallem im Dunkeln...

    MFG Chris
     
  2. Dudeheit, 24.10.2011 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Irgendwie beantwortest du dir deine Frage doch selbst....

    Sinngemäß steht da:
    Seit dem ich meinen Diesel schwarz mit dem Sprit vom Hobbychemiker um die Ecke tanke, stottert irgendwie der Motor.

    Lösung:
    Anderen Sprit tanken.
     
  3. WorldRacer, 24.10.2011 #3
    WorldRacer

    WorldRacer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Also meinst du es liegt an der CM7 Version? Wird das irgendwie nochmal behoben oder so?

    Vllt gibt es auch noch einen anderen weg! Wenn ich mir meine alten Video's und Bilder anschaue dan steht bei den Details "Camera: LG Electronics p999n". Bei den neuen bei denen alles ruckelt und so steht "LG Electronics P990". Das wird 100% der Grund sein! Das heißt wenn ich doch eine ältere Camera.apk nehme, müsste wieder alles gehen oder?

    Könnte mir vllt jemand die ältere Camera.apk geben? Ich brauche die wo es schon Full HD mit 30fps gibt und so.

    MFG Chris
     
  4. WorldRacer, 26.10.2011 #4
    WorldRacer

    WorldRacer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Keine mehr da, der mir helfen kann? Ist wirklich wichtig weil ich sogar hobbymässig aufnehme...
     

Diese Seite empfehlen