1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera knact beim Beenden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von jokerzz81, 30.03.2012.

  1. jokerzz81, 30.03.2012 #1
    jokerzz81

    jokerzz81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo
    Kamera von Arc S macht Knackgeräusch beim Beenden der Kamera Funktion. Das tritt aber nicht jedes mal auf und ist mal leiser, mal lauter.
    ist das normal?
    hat jemand ähnliches bemerkt?
     
  2. gseed, 30.03.2012 #2
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ist normal, das ist die Blende. Beim Beenden klappt die wieder zu.
    Das es unterschiedlich laut ist liegt an den Lichtverhältnissen und den daraus resultierenden Blendenöffnungen.
     
    der_neue und jokerzz81 haben sich bedankt.
  3. Slimmer2, 01.04.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    ich höre die Blende nur wenn ich mit den Ohr am Handy bin und die Kamera beende
     
  4. Android beta gama D, 02.04.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Solange es nicht zu Beeinträchtigung der Foto Funktion kommt ist alles im grünen.
     

Diese Seite empfehlen