1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jokerzz81, 30.03.2012 #1
    jokerzz81

    jokerzz81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Kamera von Arc S macht Knackgeräusch beim Beenden der Kamera Funktion. Das tritt aber nicht jedes mal auf und ist mal leiser, mal lauter.
    ist das normal?
    hat jemand ähnliches bemerkt?
     
  2. gseed, 30.03.2012 #2
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Ist normal, das ist die Blende. Beim Beenden klappt die wieder zu.
    Das es unterschiedlich laut ist liegt an den Lichtverhältnissen und den daraus resultierenden Blendenöffnungen.
     
    der_neue und jokerzz81 haben sich bedankt.
  3. Slimmer2, 01.04.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    ich höre die Blende nur wenn ich mit den Ohr am Handy bin und die Kamera beende
     
  4. Android beta gama D, 02.04.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Solange es nicht zu Beeinträchtigung der Foto Funktion kommt ist alles im grünen.
     

Diese Seite empfehlen