1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-Knippsgeräusch nervt: wie abschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jo_Hannes, 07.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo_Hannes, 07.07.2011 #1
    Jo_Hannes

    Jo_Hannes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Guten Morgen,

    ich hab das S2 erst seit einigen Wochen und daher auch noch einige Unklarheiten. Unter anderem würde ich gern die lauten "Knippstöne" ausstellen, wenn man mal ein Foto macht, das nervt bspw. in Ausstellungen massiv die Leute an - ich finde aber nirgends eine Option dazu. Wisst ihr hier was?

    Danke:
    Jo
     
  2. EroE, 07.07.2011 #2
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    wieso machst du nen neues thema auf wenn du die selbe frage in den dafür richtigen thread schon gepostet hast?
     
  3. Hamst0r, 07.07.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Weil man unmöglich 30 Mio Posts durchgehen kann und einem die Suchfunktion auch nur den jeweiligen Thread mit den vielen Beiträgen anzeigt, ganz einfach.

    Mich nervt das auch und ich will es auch weghaben.

    @Ersteller: Nächstes mal stellst du die Frage einfach im Kamerathread und keiner wird sich beschweren. Und wenn du dort keine Antwort bekommst kannst du immernoch nen extra Thread aufmachen.

    @EroE: Mach doch mal nen Übersichtsthread auf zu solchen Fragen wenn du der Meinung bist, dass keine neuen Threads entstehen sollten :thumbup: Ich sehe das ganze ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ob ich jetzt 10 Threads habe mit einer bestimmten Überschrift oder einen Thread mit 100 Beiträgen wo ich endlang suchen muss, beides sollte eben nicht überhand nehmen. Ich halte das Thema dieses Topics aber für sehr Elementar, denn wer will schon einen Auslöser Sound bei der Kamera? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  4. EroE, 07.07.2011 #4
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    es gibt genau schon einen thread der genau diese thematik behandelt ... ohne root gehts eh nicht ;)

    ich such dir mal den link
     
  5. Ghost Dog, 07.07.2011 #5
    Ghost Dog

    Ghost Dog Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Wenn es schnell gehen soll, einfach den Vibrationsmodus einstellen. Dann gibt es auch keinen Auslöserton.
     
  6. EroE, 07.07.2011 #6
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
  7. GermanHero, 07.07.2011 #7
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Dann ist ja alles klar - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen