1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera led für benachrichtigungen ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Michael211088, 16.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael211088, 16.11.2011 #1
    Michael211088

    Michael211088 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallöle

    Ich lieg grad moch so im bett und denk mir .... ist eigtl voll doof das bln ... bringt mir nischt wenn ich hier so liege weil das handy aufn display liegt da sonst der lautsprecher den samsung so schlau verbaut hat so abgedeckt hat das ich mein wecker nich hör da hab ich mich gefragt obs nich möglich is die kamera led wie die softkeys mit bln blinke zu lasseb .... weis da hemand was ... ? Lg

    Getipitapatalkt vom SGS2
     
  2. terranova, 16.11.2011 #2
    terranova

    terranova Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2009
  3. stoli, 16.11.2011 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    @terranova

    Softtouch Buttons LED != Kamera LED. ;)

    Edit:
    "!=" heißt ungleich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    Michael211088 bedankt sich.
  4. AndroGirl, 16.11.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Michael211088 und stoli haben sich bedankt.
  5. Danimal, 16.11.2011 #5
    Danimal

    Danimal Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Schläfst Du mit Lärmschutzstöpseln in den Ohren?? ;-)
    Im Ernst: Ich benutze das S2 auch als Wecker und es ist wirklich mehr als laut genug, um mich zu wecken - selbst wenn es mit dem Display nach oben im Bett liegt.

    Für Notifications auf dem Display solltest Du Dir mal NoLED anschauen. Das funktioniert gut, verhindert aber, dass das Telefon in den Stromsparmodus geht.

    Cheers,
    Dan
     
  6. pro.aggro, 16.11.2011 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5


    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
  7. HTCDesire, 16.11.2011 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Eigentlich ist das eine Unverschämtheit so einen Text den Lesern zuzumuten, aber immerhin stellst du dich selbst schonungslos bloß und zeigst allen, dass du wohl noch im Grundschulalter bist.

    Mir bleibt es auch unerklärlich, wie man den Wecker des S2 nicht hören kann und wie man aus dem Schlaf durch das LED-Blinken wach werden sollte bei üblicherweise geschlossenen Augen.

    Zudem ist die Öffnung für den Schallaustritt so an einer Stelle des Gehäuses angelegt, die nicht bündig mit einer flachen Ablagefläche ist.
     
  8. Kjetal, 16.11.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Alles gesagt , dass nächste mal vielleicht einfach mal 5sek die Suche benutzen was auch vom Bett aus geht. Hier ist zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen