1. koenigspucki, 13.02.2012 #1
    koenigspucki

    koenigspucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bei mir ist was ganz komisches und zwar leuchtet manchmal die Kamera-LED obwohl das Handy im Standby ist. Sobald ich es dann aktiviere geht die LED wieder aus.
    Ich versteh überhaupt nicht wie das sein kann. Ich hab kein Kameraprogramm offen oder ähnliches. Auch sonst keine Apps schließe immer alle im Taskmanager.

    Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte, das zieht nämlich ganz schön akku.

    MFG
    Königspucki
     
  2. Fünfender, 13.02.2012 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Hast du sowas wie noled oder bln installiert?

    Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
     
  3. Thoddü, 13.02.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Oder eine Taschenlampenapp?

    Nutzt du zufällig MIUI? Da kann man die LED mit dem Homebutton aktivieren wenn das Handy den Lockscreen zeigt.
     
  4. koenigspucki, 20.02.2012 #4
    koenigspucki

    koenigspucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein MIUI hab ich nicht und als kamerapps hab ich papercamera und camera MX
     
  5. Fünfender, 21.02.2012 #5
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    BLN oder NoLed o.ä. installiert?
     
  6. Thoddü, 21.02.2012 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Deinstallier deine Kamera-Apps mal und sieh nach, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android camera led rot