Kamera-LED leuchtet

K

koenigspucki

Neues Mitglied
0
Hi,

bei mir ist was ganz komisches und zwar leuchtet manchmal die Kamera-LED obwohl das Handy im Standby ist. Sobald ich es dann aktiviere geht die LED wieder aus.
Ich versteh überhaupt nicht wie das sein kann. Ich hab kein Kameraprogramm offen oder ähnliches. Auch sonst keine Apps schließe immer alle im Taskmanager.

Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte, das zieht nämlich ganz schön akku.

MFG
Königspucki
 
Hast du sowas wie noled oder bln installiert?

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Oder eine Taschenlampenapp?

Nutzt du zufällig MIUI? Da kann man die LED mit dem Homebutton aktivieren wenn das Handy den Lockscreen zeigt.
 
Nein MIUI hab ich nicht und als kamerapps hab ich papercamera und camera MX
 
BLN oder NoLed o.ä. installiert?
 
Deinstallier deine Kamera-Apps mal und sieh nach, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
 

Ähnliche Themen

S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.557
Darkmenneken
Darkmenneken
paulroland
Antworten
7
Aufrufe
3.135
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten