1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera löst nicht aus!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von ghost_chillt, 30.01.2011.

  1. ghost_chillt, 30.01.2011 #1
    ghost_chillt

    ghost_chillt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    hallo,
    ich habe ein problem mit meiner kamera.....
    ich habe kein plan woran es liegen könnte aber es löst einfach nicht aus, es stelltz zwar scharf aber wenn ich dann aus lösen will (also auf den punkt da gehe reagirt es einfach nicht mehr -.-
    danke im voraus :):laugh:
     
  2. UKSheep, 30.01.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hm...

    also eig. ist das ganz easy ;) Der Kamera-button hat zwei stufen... "leicht drücken" "durch drücken"
    Man drückt also erst "leicht" und wartet bis das Bild scharf gestellt ist. Nun drückt man "voll durch" um das Bild zu machen.

    Sollte das bei dir nicht funktionieren teste evtl mal eine andere App... man kann da in der Regel auch per Display auslösen.

    Wenn du das getestet hast und in dem anderen App der Button auch nicht funktioniert... bleibt nur ein "neu" flashen um einen Hardwaredefekt auszuschließen...
    Geht der Button auch nach einem "neu" flashen nicht... könnte sein das die 2 Stufe einen defekt hat.

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen