Kamera löst nicht aus!

G

ghost_chillt

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe ein problem mit meiner kamera.....
ich habe kein plan woran es liegen könnte aber es löst einfach nicht aus, es stelltz zwar scharf aber wenn ich dann aus lösen will (also auf den punkt da gehe reagirt es einfach nicht mehr -.-
danke im voraus :):laugh:
 
Hm...

also eig. ist das ganz easy ;) Der Kamera-button hat zwei stufen... "leicht drücken" "durch drücken"
Man drückt also erst "leicht" und wartet bis das Bild scharf gestellt ist. Nun drückt man "voll durch" um das Bild zu machen.

Sollte das bei dir nicht funktionieren teste evtl mal eine andere App... man kann da in der Regel auch per Display auslösen.

Wenn du das getestet hast und in dem anderen App der Button auch nicht funktioniert... bleibt nur ein "neu" flashen um einen Hardwaredefekt auszuschließen...
Geht der Button auch nach einem "neu" flashen nicht... könnte sein das die 2 Stufe einen defekt hat.

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
X
Antworten
4
Aufrufe
5.076
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten