1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera macht schwarze oder weiße Bilder

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mais, 25.08.2010.

  1. Mais, 25.08.2010 #1
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo Leute,

    da ich per SuFu nichts gefunden habe (aber trotzdem hoffe das ihr das Problem kennt), erstelle ich den Thread.

    Heute hat die Kamera des Milestones 100% schwarze als auch 100% weiße Bilder erzeugt. Die Vorschau hatte aber das aufzunehmende Objekt in gewohnter Qualität dargestellt.

    Desweiteren hatte ich gestern bei 30% Akku Probleme mit dem Fotografieren: Die Fotos waren alle sehr dunkel. Meine mal darüber gelesen zu haben, dass der schwache Akku schuld wäre (wtf?).

    Habt ihr eine Lösung oder Idee woran die weißen und schwarzen Bilder liegen?

    Aufgenommen mit der Stock-Kamera und einmal mit 360Camera (allerdings dort nur stark verdunkelte Bilder). Nach einem Reboot hab ich keine Probleme mehr … hoffentlich war es das auch. :glare:
     
  2. AleviDroid, 25.08.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Wenn du keine Probleme mehr hast dann ist ja gut! Ansonsten würde ich sagen das es vll an der app liegen kann! Aber ich kenn mit der gar nicht aus! Ansonsten würde ich auf Hardwareproblem tippen, welches aber nicht unbedingt sein muss! Hoffe alles ist wieder ok :)
     
  3. TimeTurn, 25.08.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kannst mal versuchen, die Daten der Kamera-App zu löschen (Anwendungen -> optionen-> Filter -> Alle). Sonst wüsste ich nur mal einen Wipe versuchen.
     
  4. Mais, 25.08.2010 #4
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Stock-Kamera = Standard Kamera von 2.1.

    Werde das mit dem Löschen der Kameradaten ausprobieren wenn das noch einmal auftritt (was ich ja nicht hoffe … der Stein war erst in Reparatur [welche nichts gebracht hat]).
     

Diese Seite empfehlen