Kamera mit "Touch to Fokus"

framic schrieb:
und lösche ev. in den nächsten Tagen den Kamera-Cache. Mal sehen was dann passiert.

Servus.
Das touch to zoom wird verschwinden, aber der Blitz wird funzen...war bei mir genauso, nach dem cache cleaning von 2.1 auf 2.2
 
kennt denn jemand eine app, die das ermöglicht? bin auf cm7 und würde nur für das feature jetzt nciht downgraden ..
 
Jagga schrieb:
kennt denn jemand eine app, die das ermöglicht? bin auf cm7 und würde nur für das feature jetzt nciht downgraden ..
Bei CM7 sollte das Feature in absehbarer Zeit mit auftauchen...
 
Irgendeine olle version von Miui kann das
und Camera360 Ultimate

nur glaubt mir das bringt rein garnix...
ich dachte auch das macht das Bild besser.
 
Ich hab eh das Gefühl, dass meine Kamera seit der datrepair-reparatur kaputt ist, zumindest geht die makro-fokusierung gar nicht mehr .. (zB barcoo ist immer verschwommen)
 
danke .. das bestätigt mein Gefühl das ich mit dieser touch to focus Funktion rein gar nichts verpasse ... :)
aber einige brauchen sowas anscheinend ...
hauptsache haben ... -> Ergebnis zweitrangig ..
 
So ich werde nun auch den Kamera-Cache zurücksetzen. Ich kann mit der "Toch to focus" Funktion auch nichts anfangen und kann auch keine bessere Bildqualität und schnelleres Auslösen feststellen.

Wenn ich dann bedenke was ich so alles nicht habe: Motiveinstellungen, Breitbild, Licht beim Filmen. Mit diesen Funktionen kann ich mehr anfangen.

Viele Grüße
Frank
 
Hallo zusammen.

Mal eine "doofe" Frage. Hier wird immer vom löschen des Kamera-Cache unter "Anwendungen verwalten" gesprochen.
Gerade habe ich mit Erstaunen festgestellt, daß der Cache die Größe 0,00 hatte und der Button "Cache löschen" gar nicht aktiv ist. Dafür war die "Daten"-Größe 20KB. Ich hab dann Daten löschen gedrückt, jetzt ist Daten Größe auf 4KB und die Kamera funktioniert nun normal. D.h. ich kann das Focus-Feld nicht mehr verschieben und Motive und Breitbild u.s.w. sind vorhanden. Beim Betätigen des Auslösers wird scharf gestelt und erst beim loslassen ausgelöst. Ist doch super so. Habe jetzt ein paar Fotos und einen Film gemacht, aber der Cache ist immer noch 0,00.

Nun endlich die "dumme" Frage: warum ist mein Cache leer gewesen und bleibt auch bei 0,00?

Das ist merkwürdigerweise bei vielen Anwendungen so z.B. auch Kalender. Kann das mit dem nicht durchgeführten Komplettwipe zu tun haben? Ich hab ja nur einen Cache-Wipe nach dem Retail-Froyo-Update gemacht (Ja ja, ich weiß).
Eigentlich läuft das Defy gut nach meinem Update, aber das gibt mir doch zu denken. Wenn es dann mal da ist werde ich das T-Mobile Update mit 2 Komplett-Wipes einspielen. Mal sehen wie es dann mit dem Cache aussieht.

Viele Grüße
Frank
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.237
whiteRabbit
W
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten