Kamera mod Belichtungszeit

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.785
Hi Leute mal eine frage, kann man beim s7 wie bei htc , 10 eine System Datei verändern damit mehr als 10 Sekunden Belichtungszeit möglich sind? So wurden beim htc 10 900 Sekunden möglich.
 
Wozu soll das gut sein? Also 900 Sekunden? Was kommt da bei raus?
 
Geniales
Schau mal im Kamera battle Bereich das sieht Hammer aus

Habe das Bild hier mal gespeichert, sieht echt gut aus
 

Anhänge

  • 1473285125598.jpg
    1473285125598.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Rock01 schrieb:
kann man beim s7 wie bei htc , 10 eine System Datei verändern damit mehr als 10 Sekunden Belichtungszeit möglich sind?

Ich habe bei meinem Tablet (SM P600) versucht die entsprechende Datei zu finden. Keine Chance. Ich kann ja nur die Text Dateien öffnen und da ist nirgendwo eine Datei dabei, die die Kameraeinstellungen betrifft. Die anderen Dateien (.so z.B.) sind nicht lesbar und hab da auch kein Programm um die anzuzeigen. Beim S7 wird der Aufbau der Systemdateien etwa gleich sein.

Beim HTC 10 kann ich die Verschußzeit und Iso-Wert selbst beliebig ändern, da das eine Textdatei ist. Hatte da auch schon verschiedene Blendenzeiten getestet und es funktionierte nicht so wie es sollte. Die Blende bleibt zwar länger auf, aber nicht so lange wie eingestellt. Ein "Entwicker" von XDA hat eine Verschlußzeit mit 70 Sekunden und auch entsprechend eine .SO Datei geändert und da funktioniert es perfekt. Einfach nur die Blendenzeit ändern brinkt demnach nicht viel.

Ich hatte bei mir auch auf 900 Sekunden beändert, aber es kommt nach erwa 2 Minuten der Hinweiß die Kamera zu äktivieren und die Aufnahme wird abgebrochen. Da brauch man wiederum eine entsprechende andere App, die eine Bildscbirmeingabe vortäuscht. Für ein/zwei Bilder im Jahr, die ich mit so eine langen Belichtingszeit machen würde, ist mir der Aufwand zu viel.

Wir sind hier ja beim S7 und ob es da eine entsprechende Datei gibt, werde ich heute Abend mal suchen, wenn meine Frau zurück ist
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ne, beim S7 kann ich nichts finden, wo man die Kameraparameter ändern kann. Im "System" und "Kameradata" Ordner scheinten alle Dateien der Kamera drin zu sein. Die 2 oder 3 TXT Dateien, da ist nichts drin. Die .SO, bzw. Systemdateien kann ich nicht lesbar öffnen. Da wäre ein Entwicker gefragt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
352
se1111
S
T
Antworten
2
Aufrufe
739
thefeinkoster
T
jghunter
Antworten
7
Aufrufe
1.029
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten