Kamera Mod

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.793
Hi zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Kamera Mod. Hatte solch einen Mod schon auf meinem N8 und war erstaunt was da noch alles geht.

Habe bei den XDA den ein oder anderen Kamera Mod gefunden, die alle Root brauchen.

Kennt jemand von euch einen Kamera Mod der auch ohne Root benutzbar ist?


Danke.
 
Frag doch mal im nicht-root Forum oder such dir eine der diversen Kamera apps aus.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Was genau stellst du dir denn unter "Kamera Mod" vor??
 
Okay, jetzt versteh' ich. Schätze mal es geht dir hauptsächlich darum die Kompressionsrate runterzuschrauben... Würde sich beim SXS auf jeden Fall lohnen, die ist standardmäßig VIEL zu hoch.^^

Leider ist mir nicht bekannt dass es sowas bereits gibt, sonat hätte ich's schon installiert! :D
 
"Würde sich beim SXS auf jeden Fall lohnen, die ist standardmäßig VIEL zu hoch.^^"

Eben. Den mein 4S macht teilweise bessere Bilder. Deswegen denke ich das in der SXS Kamera noch ein haufen Potenzial steckt.
 
Ich hab in die build.prop ein paar Tweaks von xda-developers deswegen eingetragen. Finde den Thread leider nicht mehr.
Die Bilder wurden dadurch dateimäßig größer und ich bilde mir ein auch etwas besser.


#############
#Eigene Tweaks
#############

#raise JPEG quality
ro.media.enc.jpeg.quality=100

#disable debugging notify icon on statusbar
#persist.adb.notify=0

#raise photo/video recording quality
ro.media.dec.jpeg.memcap=12000000
ro.media.enc.hprof.vid.bps=12000000

#disable blackscreen issue after a call
ro.lge.proximity.delay=25
mot.proximity.delay=25
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob eine Änderung in der build.prop schon ausreicht... Aber die Tweaks machen durchaus Sinn. Werd's mal ausprobieren! ;)

EDIT: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolex0815 u. kh0rdan

Könntet ihr mir dieses Fachchinesisch bitte mal erklären :confused2::confused2::confused2:

Hab da jetzt null plan
 
Kh0rdan schrieb:
Bin mir nicht sicher ob eine Änderung in der build.prop schon ausreicht... Aber die Tweaks machen durchaus Sinn. Werd's mal ausprobieren! ;)

EDIT: Link

Und? Fazit? :)


Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Hatte noch keine Gelegenheit, sorry...
 
Sag mir wie das geht und ich werde es versuchen.

Hab nur echt keinen Plan was ihr meint???
 
Du kannst diese Tweaks an deine build.prop anhängen.
Kannst ja mal ein paar Vergleichs Fotos machen, vorher und nachher.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Ich habe da echt keinen Plan.

Wo finde ich diese build.prop?

Brauche ich dafür Root?
 
/System/build.prop

Zur zweiten Frage: Ja

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
1.025
CaptainStefan
CaptainStefan
Maddm
Antworten
0
Aufrufe
836
Maddm
Maddm
PC-Heini
  • PC-Heini
Antworten
5
Aufrufe
1.139
PC-Heini
PC-Heini
Zurück
Oben Unten