Kamera-Modi vermisst

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo
Ich vermisse die modi umschaltung, bei meinem SGS konnte ich immer zb auf panorama oder serien-mod umschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst das Menü anpassen, aber dafür nen eigenen Thread?
 
Das ich das menü anpassen kann weiß ich, aber ich finde die serien-modi nicht... Und sowas geht auch nett, ich bin nicht der bauer vom dorf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Outlaw schrieb:
Hallo
Ich vermisse die modi umschaltung, bei meinem SGS konnte ich immer zb auf panorama oder serien-mod umschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Panorama gibt es ja noch.Das man aber keine Serienfotos mehr machen kann finde ich auch schade.

Könnte mir aber vorstellen das es vielleicht eine App gibt die das kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.555
Darkmenneken
Darkmenneken
paulroland
Antworten
7
Aufrufe
3.132
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten