1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-Modi vermisst

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Outlaw, 19.06.2011.

  1. Outlaw, 19.06.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo
    Ich vermisse die modi umschaltung, bei meinem SGS konnte ich immer zb auf panorama oder serien-mod umschalten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Marzl85, 19.06.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Du kannst das Menü anpassen, aber dafür nen eigenen Thread?
     
  3. Outlaw, 20.06.2011 #3
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Das ich das menü anpassen kann weiß ich, aber ich finde die serien-modi nicht... Und sowas geht auch nett, ich bin nicht der bauer vom dorf...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. BananenAffe, 20.06.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Panorama gibt es ja noch.Das man aber keine Serienfotos mehr machen kann finde ich auch schade.

    Könnte mir aber vorstellen das es vielleicht eine App gibt die das kann.
     

Diese Seite empfehlen