Kamera/Music funktioniert nicht mehr

G

goezz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei mir hat sich ein neues Problem ergeben. Ich hab vor zwei tagen mit Odin die 2.3.5 version geflasht und eigtl hat alles Problemlos funktioniert.
Seit heute allerdings funktionieren manchmal die Kamera und Musik nicht mehr. Bei beiden Anwendungen wird der Bildschirm schwarz und nach einer Weile erscheint (manchmal) bei der Kamera die Meldung "Sorry Aktivität Kamera (in Anwendung Kamera) reagiert nicht" oder aber er bleibt einfach schwarz. ICh kann dann er Homebutton zurück auf den Homescreen und die Anwendung manuell beenden.
Die Kamera funktioniert jedoch wenn ich sie über die "retro-cam" app öffne.

Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann und was man dagegen machen kann????

Edit: Eben festgestellt das ich auch die Galerie nicht öffnen kann!

Edit2: Eben festgestellt dass das Problem mit der SD Karte zusammenhängt. Hab die Speicherkarte rausgenommen, Kamera funktioniert. Andere Speicherkarte und Kamera funktioniert ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viell.hat ja deine SD einen schlag weg?

Oder dort ist was gespeichert,das nun die neue SW-Version stört??
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.651
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten