1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera nur noch 0.3 MP

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von daamax, 28.11.2010.

  1. daamax, 28.11.2010 #1
    daamax

    daamax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hallo,

    irgendwie lässt sich meine Kamera nicht mehr dazu zu bewegen Bilder mit 5MP oder 3MP zu machen. Egal in welchem Modus ich bin ist die einzige AUswahl die getroffen werden kann 0.3 oder 0.4 MP, so wie beim Panoramashot.

    Wie kann ich da wieder umstellen, oder ist das ein Bug?

    Gruß

    Max
     
  2. majo74, 28.11.2010 #2
    majo74

    majo74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hast du vielleicht auf die Front Cam gewechselt?
     
  3. TheDarkWiesel, 28.11.2010 #3
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hast du vielleicht den Aufnahmemodus verändert. Ein paar von denen funktionieren ja nur mit 0,3 mp. Um den Modus zu verändern in der Linke Spalte das zweite von oben auswählen, dann hast du ne Auswahl.
     
  4. daamax, 28.11.2010 #4
    daamax

    daamax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Irgendwie hat er sich wohl eine falsche EIsntellung weggespeichert...hatte eigentlich alles ausprobiert. Vorhin bin ich auf die Kamera zurücksetzen option gestoßen, die hats gebracht...danke für die Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen