1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cyrus791, 13.07.2012 #1
    Cyrus791

    Cyrus791 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Angeblich kann man durch ein (beliebiges?) Bluetooth-Headset die Kamera des HTC One S/X auslösen (Doppelklick auf den Verbindungs-Button).
    Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein nettes Gimmick. ;)
    Wusste jetzt nicht, wo ich den Beitrag hinschreiben sollte, bitte bei Bedarf verschieben.

    -> Bluetooth Kopfhörer als Fernauslöser für euer HTC One S - Android Forum - AndroidPIT
    -> https://plus.google.com/u/0/104563933054749192604/posts/Z3pBaTgzmEh

    Evtl. können es ja mal die Headset-Besitzer austesten, mit welchen Headsets es funktioniert!
     
  2. neandertaler19, 13.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Habs mal in Zubehör verschoben, da es hier ja doch um Zubehör geht, mit dem es funktioniert ;)
     
    Cyrus791 bedankt sich.
  3. Pffzzhh!, 19.09.2012 #3
    Pffzzhh!

    Pffzzhh! Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2012
    Habe es mal ausprobiert: Habe das Headset Sony BT21G.
    Allerdings hat zweimal der Verbindungsbutton keine Wirkung gezeigt.

    Folgendes hat bei mir funktioniert:
    In der Kamera-App den "Anruf annehmen" Button lange gedrückt halten. Dann knipst er. Allerdings hat er dabei anscheinend die App intern neu gestartet. Mache ich dann nochmal das Gleiche, so ruft er den letzten Kontakt an, die Standardaktion bei diesem Button wenn man lange drückt. Nach einmaligem Auslösen kann ich auch per "Zurück" wieder in den normalen Kamera-Modus.
     

Diese Seite empfehlen