1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Problem mit CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Ace Nutzer, 29.01.2012.

  1. Ace Nutzer, 29.01.2012 #1
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Ich habe cm 7.1 geflasht (ja ich habe es geschafft mit dem Mac zu flashen ;)
    Aber nun habe ich das Problem das meine KAmera nicht funktioniert die Fehlermeldung ist das ich eine SD Karte einlegen soll aber es ist eine eingelegt !!!
    Was kann ich tun ???
    Lg Ace Nutzer
     
  2. DaBigFreak, 29.01.2012 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Kann das so nicht bestätigen, schau mal ob du auch ne ROM erwischt hast, die bereits den Kamera-fix mit dabei hat.
    Ich habe die ROM von Frigo mit PDroid Patch, hier geht alles einwandfrei!
     
  3. Frigo2010, 29.01.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  4. huhumann19, 18.09.2012 #4
    huhumann19

    huhumann19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2012
    Moin!

    hatte das selbe problem, dass mir die kamera sagte, ich soll ne sdkarte einlegen obwohl schon eine drin war (und funktioniert hat). hab ewig gesucht aber nichts gefunden. habs dann aber so wieder hingekriegt:

    hab die sdkarte über nen usbadapter an den rechner angeschlossen, dann kam auch schon die meldung, dass auf dem datenträger fehler gefunden wurden, mit der option einfach weiter machen oder reparieren (wie es so oft bei usb-sticks vorkommt). bin dann mal zur abwechslung auf reparieren gegangen, und siehe da (oh wunder), keine fehlermeldungen mehr nachdem ich die sdkarte wieder im handy hatte.

    nicht die spektakulärste lösung, aber es scheint zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen