Kamera Problem (Schwarzes Bild)

CS-SYS

CS-SYS

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Kamera lässt sich zwar öffnen aber dann sehe ich nichts außer halt schwarz hab alles probiert klappt nichts was ist das problem? woran liegt es?

hab update gemacht und 3d kamera ist auch drauf dort genau das selbe

(wenn ich länger drauf bin schließt er sich und kommt dann die meldung kamera funktioniert nicht mehr oder sowas in der art)

würde mich sehr über positive antwort freuen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Reparatur via SUS machen
 
habe geupdatet geht noch immer nicht
 
ein Update ist keine Reparatur
 
hab im sony pc companion die reparatur durchgeführt da steht ja aber dann nur das es aktuallisiert wird

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

soll ich mal umändern also auf die alte android version?
 
Ich hab nicht ohne Grund geschrieben mit SUS die Reparatur machen
 
wo finde ich das sus?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

ach das hab ich schon kann dort nichts anklicken der macht da nur automatisch ein update wenn das handy angeschlossen ist
 
wenn man die Kamera App öffnet hört man leise das die Blende sich öffnet.
 
bei mir hört man nichts und pasiert auch niochts
 
Dann könnte es ein Hardwaredefekt sein
 
okai wie finde ich das heraus oder kann es beheben?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

wenn ich ein foto mache pasiert nichts und er sagt mir leider wurde kamera beendet
 
??
 
CS-SYS schrieb:
wenn ich ein foto mache pasiert nichts und er sagt mir leider wurde kamera beendet

Das wiederum auf ein Software Fehler hindeutet

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
kannst ja mal versuchen oder mit EMMA die ROM Flashen
 
okai das emma kenn ich nicht kannst du mir da mal irgendwie einen link oda so geben wie das da klapt ?

vielen dank ;)
 
CS-SYS schrieb:
bei mir hört man nichts und pasiert auch niochts

Wer Ohren hat zum hören der hö re

Gesendet von meinem arc s mit Tapatalk 3
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Ecogamer
E
J
  • josiku
Antworten
1
Aufrufe
1.587
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten