1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera - problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von tugrul66, 15.07.2010.

  1. tugrul66, 15.07.2010 #1
    tugrul66

    tugrul66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    ich habe ein großes Problem und zwar, immer wenn ich ein Bild od. ein Video aufnehmen will schaltet sich das Handy automatisch wieder aus.

    Woran könnte das liegen oder wie kann man das beheben??
     
  2. jazznova, 16.07.2010 #2
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Also wenn du die Kamera aktivieren willst startet das Telefon neu? Sporadisch gehts mal....?!

    Wenn das so ist, dann kannst Du das Gerät direkt wieder einschicken - ich hatte das aus und hab direkt umgetauscht.
    FW von der 1.36 auf 1.38 hatte auch keine abhilfe geschafft.... bevor Du dich weiter rumärgerst schicks direkt zurück.
     
  3. tugrul66, 16.07.2010 #3
    tugrul66

    tugrul66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    also es ist so:

    manchmal gehts und manchmal wieder nicht....

    heute z.B. hab ich die Kamera eingeschaltet ist ganz normal gegangen. dann hab ich die kamera ausgeschaltet und nach 5 min wollte ich wieder die cam einschalten und dann hat es sich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

    ja und so geht das weiter, manchmal gehts und manchmal nicht :confused: :(
     
  4. jazznova, 17.07.2010 #4
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    war wie bei mir - ich hab das Gerät umgetauscht und nun ist ruhe!
    Also wenn Du ruhe haben willst, reklamiere den Fehler und tausch das Gerät
     

Diese Seite empfehlen