Kamera reagiert nicht mehr!

So, Problem gelöst.

Ich hatte doch ein Update der Speaks App und das konnte ich auch deinstallieren.

Da ich noch nie ein Android Handy hatte, habe ich einfach an der falschen Stelle gesucht. Aber ich lerne jeden Tag dazu. :biggrin:

Ohne die Tipps hier, wäre ich aber nie soweit gekommen. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
Hallo,

nach dem ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und auf den Tipp geachtet habe, dass HTC Speak nicht aktualisiert werden darf läuft alles wirklich klasse!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :)
 
Roughnek_sp
Das Stoppen erzwingen funktioniert zwar, allerdings läuft die Kamera immer noch nicht
 
Siehe Post 11 oder/und 16
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
5.490
Archon776
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.680
maikel82
M
F
Antworten
4
Aufrufe
2.698
Kaffeetratsch
K
Zurück
Oben Unten